Vin Los -Schriftzug-Tattoos im Gesicht

- Seit dem Zombieboy, Daniel "Inked" Bamdad, Ricki Hall, James Quaintance dem Dritten und vielen weiteren tätowierten, männlichen Models, meinen junge, aufstrebende und hübsche Männer, dass ihre einzige Chance es in der Modelbranche zu etwas zu bringen, ein komplett tätowierter Körper ist. So auch das kanadische Model Vin Los. Der junge Mann machte von sich Reden, weil er seinen Körper mit Wörtern volltätowieren ließ. So steht auf seiner Stirn "Fame", auf seinem Bauch prangt sein Name und an seiner Leiste findet sich der Schriftzug: "Have fun". Als ob das nicht schon absurd genug wäre, ließ sich Vin Los jetzt zu Elle Los transformieren. Als er mit dem Ergebnis nicht glücklich war, ließ er sich wieder zu Vin Los umwandeln.

Vin Los wollte der berühmteste Mann auf der Welt werden