Victoria's Secret Weihnachtswerbung 2015: Engel in Rom

- Jedes Jahr verzaubert Victoria's Secret mit einem neuen, weihnachtlichen Werbeclip. Pünktlich zur TV-Ausstrahlung der Victoria's Secret Fashion Show 2015 wurde auch die Holiday Kollektion in Form eines hübschen Werbefilms präsentiert. Diesmal war Rom der Ort des Geschehens. Wir zeigen euch den Werbespot hier. Macht euch gefasst auf das nächtliche Rom, Schneegestöber, riesige Engelsflügel, Feuerstellen, Wallemähnen und natürlich ganz viel VS Unterwäsche. 

Victoria's Secret Holiday Commercial

Wer ist im Victoria's Secret Holiday Werbeclip dabei?

Für den alljährlichen Weihnachtsclip von Victoria's Secret hat der Dessous-Hersteller mal wieder das Who is Who der VS-Engel vor der Kamera versammelt. Alessandra Ambrosio, Elsa Hosk, Taylor Hill, Behati Prinsloo, Lily Aldridge, Lais Ribeiro, Jasmine Tookes, Stella Maxwell und Romee Strijd sind unter anderem mit von der Partie und präsentieren in sanftem Schneegestöber die Holiday Kollektion von Victoria's Secret.

Lied aus dem Victoria's Secret Holiday Clip 

Da dürfen auch Feuerstellen an historischen Orten, ein Schimmel und ganz viel Freude, in Unterwäsche im Schneegestöber stehen zu dürfen, nicht fehlen. Den Soundtrack zum Werbeclip ("This Love") steuerte übrigens Taylor Swift bei.

Wir finden: Die Victoria's Secret Weihnachtswerbung ist ziemlich over the top aber gerade deshalb mal wieder sehr gelungen.

Was meint ihr?