Victoria's Secret Show 2016

Es ist DAS Dessous-Spektakel! Die Victoria's Secret Show wird nicht nur in den USA jedes Jahr wieder sehnlichst erwartet. Auch in unseren Breitengraden hat die Dessous-Show eine große Fangemeinde. 2016 hat sich Victoria's Secret jetzt eine ganz besondere Show-Location ausgesucht. Wo genau das war, wann die Show ausgestrahlt wird und welche Engel dieses Jahr dabei sind, das erfahrt ihr hier.

Candice Swanepoel und Ellie Goulding auf dem Catwalk der Victoria's Secret Show 2015.

Candice Swanepoel und Ellie Goulding auf dem Catwalk der Victoria's Secret Show 2015.

Ist Cara Delevingne nicht fit genug für Victoria's Secret?

Cara Delevingne, ihres Zeichens Supermodel und erfolgreiche Schauspielerin, ist 2013 das letzte Mal als Engel über den Laufsteg der Victoria's Secret Show gelaufen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll das Model "zu aufgedunsen" für die kultige Dessousmarke sein. Deswegen war sie bei den letzten beiden Victoria's Secret Shows nicht dabei. Klingt hart ... und ist nicht wahr! Victoria's Secret Marketingleiter Edward Razek war so erböst von diesen erfundenen Gerüchten, dass er Cara Delevinge einen Brief mit einer Stellungnahme geschrieben hat. Was darin steht, hat Cara Delevingne auf Instagram veröffentlicht:

Der einzige Grund, warum du [2014] nicht dabei warst, ist, dass du einen Film in North Carolina gedreht hast. Wir hätten dich so gerne dabei gehabt. Du hättest die Show besser gemacht, genauso wie du alles besser machst, an dem du beteiligt bist. Also lass mich dich bitte erneut einladen. Solltest du am 30. November Zeit haben, bitte komm nach Paris. Wie immer, hätten wir dich gerne dabei. Ein Casting ist nicht notwendig!“, so Razek.

Bella Hadid wird Victoria's Secret Engel

Zum ersten Mal als Engel über den Victoria's Secret Laufsteg wird dieses Jahr Bella Hadid schreiten. Das hat Victoria's Secret jetzt offiziell mit einem Instagram-Post bestätigt, in dem das Dessous-Label der 20-Jährigen zum neuen Job gratuliert:

Auch wir richten Bella unsere Glückwünsche aus! Und auch ihre Schwester Gigi Hadid hat Grund zur Freude: die 21-Jährige hat ihre Teilnahme bei der Show ebenfalls jüngst auf Instagram verkündet. Ob auch ihre BFF Kendall Jenner dabei sein wird, wissen wir noch nicht genau. Laut ET Online soll die Schwester von Kim Kardashian ebenfalls von Victoria's Secret für die Show in Paris gebucht worden sein. Doch bestätigt hat das bislang noch niemand ...

Wo findet die Victoria's Secret Show 2016 statt?

2014 war es London und 2015 fand die Victoria's Secret Show dann wieder ganz klassisch in New York statt, doch dieses Jahr hat sich das Dessous-Label für eine neue Location entschieden: Paris. Einige VS-Engel veröffentlichten bereits auf ihren Instagram-Feeds die frohe Kunde und jetzt hat es auch Victoria's Secret ganz offiziell gemacht:

Tatsächlich sind die Castings für die Show noch nicht ganz beendet. Am 24. Oktober 2016 wurden weitere Models für die Show in Paris im Grand Palais gecastet und jetzt sind gerade die Callbacks in vollem Gange. Wir sind jetzt schon gespannt, welche neuen Engel neben Bella Hadid bei der Victoria's Secret Show 2016 dabei sein werden.

Victoria's Secret Show Ausstrahlung

Am 05. Dezember 2016 dürfen wir dann alle am Unterwäsche-Spektakel aus der Stadt der Liebe teilhaben. Aufgezeichnet wird die Show schon am 30. November in Paris. Und wo kann man in Deutschland die Victoria's Secret Show 2016 anschauen? Hierzulande wird das Laufsteg-Spektakel am 6. Dezember 2016 um 20:15 Uhr auf dem digitalen Sender RTL Living ausgestrahlt.

Kendall Jenner und The Weeknd auf dem Catwalk der Victoria's Secret Show 2015

Kendall Jenner und The Weeknd auf dem Catwalk der Victoria's Secret Show 2015.

Victoria's Secret Show 2016 - Live Acts

Das wird auch wieder spannend: 2015 traten Ellie Goulding, The Weeknd und Selena Gomez während der Victoria's Secret Show auf und im Jahr davor tanzte unter anderem Taylor Swift mit den Engeln auf dem Catwalk. Wer 2016 die Show mit seiner Musik untermalen darf? Dieses Jahr kehrt The Weeknd zurück auf die Victoria's Secret Showbühne. Auch Bruno Mars, der schon bei der Victoria's Secret Show 2012 als Live Act dabei war, wird dieses Jahr wieder performen. Für Lady Gaga hingegen ist 2016 eine Premiere: Sie wird zum ersten Mal live bei der Victoria's Secret Show auftreten.

Victoria's Secret Show 2016 Tickets

Nachdem 2014 die Ticketpreise zum Teil bei über 12.000 Euro lagen und 2015 dann schon bei über 15.000 Euro, sind wir sehr gespannt, wie teuer ein Ticket für die Victoria's Secret Show 2016 in Paris wohl sein wird und werden euch dazu natürlich hier auf dem Laufenden halten.

Selena Gomez Victoria's Secret Show 2015

"Stars and Stripes" und Selena Gomez bei der Victoria's Secret Show 2015

Victoria's Secret Show 2016 - diese Engel werden laufen

Wie schon erwähnt, die Castings für die Victoria's Secret Show 2016 laufen noch, doch diese Models sind auf jeden Fall wieder dabei: Adriana Lima, Alessandra Ambrosio,Lily Aldridge, Elsa Hosk, Jasmine Tookes (die den Bright Night Fantasy Bra tragen wird), Josephine Skriver, Lais Ribeiro, Martha Hunt, Romee Strijd, Sara Sampaio, Stella Maxwell und Taylor Hill.

Teaserbild © Getty Images