Victoria's Secret Show 2014: Die Kostüme

Bis zur Aufzeichnung der Victoria's Secret Fashion Show in London dauert es zwar noch etwas, erste Behind the Scenes-Fotos vom Fitting sind bereits jetzt auf Instagram aufgetaucht. Was werden die Engel rund um Doutzen Kroes, Candice Swanepoel und Lily Aldridge 2014 tragen? Wie werden sich die Kostümbildner im Vergleich zu den Vorjahren übertreffen? Wir zeigen euch hier tolle Fotos von überdimensionalen Flügeln in Gold und Schwarz oder wunderschönen Zeichnungen von Dessous-Flügel-Kombinationen.

VS Show 2014 in London: Bald geht's los

Die Victoria's Secret Fashion Show findet 2014 zum ersten Mal in London statt (mehr dazu hier: Victoria's Secret Show 2014 in London) und die englische Hauptstadt rüstet sich langsam aber sicher für das Mega-Event. Rote Busse mit großer "The Angels are landing"-Werbung wurden bereits in der Stadt an der Themse gesichtet und auch die Fittings mit den Victoria's Secret Engeln sind schon abgehakt.

Victoria's Secret Kostüme

Natürlich wird beim Dessous-Riesen vorher nicht verraten, in welchen Kreationen die Models über den Laufsteg schwingen werden. Allerdings gewährte Victoria's Secret jetzt einen Sneak-Peak auf das, was uns am 4. Dezember erwartet - und ab dem 9. Dezember zur Ausstrahlung auch weltweit bewundert werden kann.

Doutzen Kroes wird nur vier Monate nach der Geburt ihres zweiten Babys bei der Victoria's Secret Fashion Show in London mitlaufen. Sie trägt dann unter anderem als "Dark Angel" ein schwarzes Kostüm mit ordentlich Federn und dramatischen Flügeln.

Im Video verrät Doutzen Kroes, dass sie vor der VS-Show richtig nervös ist. Außerdem seht ihr hier weitere tolle Bilder von ihrem Kostüm.

Auch Behati Prinsloo wird eine düstere Victoria's Secret-Kreation präsentieren. Sie nimmt 2014 bereits zum siebten Mal an der weltberühmten Fashion-Show teil. Chapeau!

Lily Donaldson wird während der Victoria's Secret Show 2014 dieses Kostüm tragen - 150.000 Swarovskisteine werden darauf verarbeitet sein. Wow!

Die Details bei Victoria's Secret-Kostümen für die Show sind immer großartig - im Fernsehen kommen sie dann leider nicht so rüber. Zum Glück gibt es Instagram & Co., wo Detailaufnahmen der Kreationen gezeigt werden. Toll!

Welches Kostüm gefällt euch am besten?