Victoria's Secret Show 2013: Alle Bilder

- Obwohl wir uns noch bis zum 10. Dezember gedulden müssen, bis die Bewegtbilder der Victoria's Secret Show 2013 über die Bildschirme flimmern werden, haben wir bereits jetzt die schönsten Bilder der Show für euch zusammengestellt. In New York wurde das größte Unterwäsche-Runway-Spektakel der Welt am 13. November aufgezeichnet. Mit dabei diesmal wieder Victoria's Secret Engel wie Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Karlie Kloss, Erin Heatherton und Candice Swanepoel. Doch auch Cara Delevingne schwebte über den Laufsteg. Welche Stars bei der Victoria's Secret Show 2013 auftraten und wer das schönste Outfit trug, erfahrt ihr hier.

Victoria's Secret Show 2013

Karlie Kloss trug beim Thema "Birds of Paradise" dieses spektakuläre Set aus pinken Dessous und kunterbunten Flügeln.

Victoria's Secret Show 2013: Flügel

Die Victoria's Secret Show übertrifft sich jedes Jahr aufs Neue. Die Flügel der Models werden noch größer, noch kreativer und noch spektakulärer, die Dessous noch spezieller. Bei der Victoria's Secret Show 2013 war es nicht anders: Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes und Candice Swanepoel schwebten gewohnt perfekt über den glitzernden Laufsteg und trugen die teilweise extrem schweren Flügel, als hätten sie sie jeden Tag auf den Rücken geschnallt.

Taylor Swift bei der Victoria's Secret Show

Taylor Swift VS 2013

Bei der Schau 2013 stand natürlich wieder die Unterwäsche von Victoria's Secret im Vordergrund, allerdings kamen die Teile der Kollektion diesmal weniger offensiv sexy daher. Gedeckte Farben und ansprechende Schnitte standen im Mittelpunkt.

Als größter Star trat diesmal Taylor Swift auf, die beim Opening zum Thema "British Invasion" ein Ensemble mit Union-Jack-Print trug. Als Cara Delevingne in einem Fußball-Outfit über den Laufsteg lief, gab es von Taylor Swift ein High Five.

Später lief sie sogar mit den Models beim Thema "Snow Angels" über den Laufsteg und sang dazu ihren Hit "I knew you were trouble". Passenderweise schneite es zeitgleich Kunstschnee.

Show Acts bei der Victoria's Secret Show

Doutzen Kroes Abs
Außerdem traten die Bands Fall Out Boy, A Great Big World und die britische Girlgroup Neon Jungle auf. Im Vergleich zu den Vorjahren fiel die Auswahl der Bands ab. In der Vergangenheit performten Showgrößen wie Rihanna, Kanye West, Nicki Minaj oder Justin Bieber bei der Victoria's Secret Show.
Maroon 5-Sänger Adam Levine saß natürlich in der Front Row und beklatschte seine Freundin Behati Prinsloo frenetisch, als sie über den Laufsteg lief. Tatsächlich sah das aus Namibia stammende Model umwerfend aus. Doch den am krassesten trainierten Körper zeigte das niederländische Model Doutzen Kroes, deren Waschbrettbauch so manchen Mann vor Neid erblassen lassen dürfte.

Victoria's Secret PINK

Bunt wurde es beim Thema "PINK Network" des Victoria’s Secret-Ablegers PINK: Asos Model Malaika Firth lief zum ersten Mal für Victoria's Secret, und auch Jessica Hart und Ming Xi entdeckten wir in der bunten Unterwäsche.

Victoria's Secret 2013 finale

Zum großen Finale feierten die Victoria's Secret Engel wie jedes Jahr alle gemeinsam auf der Bühne, und wir sind schon jetzt auf die TV-Bilder zum Dessous-Spektakel des Jahres gespannt.