Victoria's Secret Show 2013: Alle Bilder

Obwohl wir uns noch bis zum 10. Dezember gedulden müssen, bis die Bewegtbilder der Victoria's Secret Show 2013 über die Bildschirme flimmern werden, haben wir bereits jetzt die schönsten Bilder der Show für euch zusammengestellt. In New York wurde das größte Unterwäsche-Runway-Spektakel der Welt am 13. November aufgezeichnet. Mit dabei diesmal wieder Victoria's Secret Engel wie Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Karlie Kloss, Erin Heatherton und Candice Swanepoel. Doch auch Cara Delevingne schwebte über den Laufsteg. Welche Stars bei der Victoria's Secret Show 2013 auftraten und wer das schönste Outfit trug, erfahrt ihr hier.

Victoria's Secret Show 2013

Karlie Kloss trug beim Thema "Birds of Paradise" dieses spektakuläre Set aus pinken Dessous und kunterbunten Flügeln.

Victoria's Secret Show 2013: Flügel

Die Victoria's Secret Show übertrifft sich jedes Jahr aufs Neue. Die Flügel der Models werden noch größer, noch kreativer und noch spektakulärer, die Dessous noch spezieller. Bei der Victoria's Secret Show 2013 war es nicht anders: Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes und Candice Swanepoel schwebten gewohnt perfekt über den glitzernden Laufsteg und trugen die teilweise extrem schweren Flügel, als hätten sie sie jeden Tag auf den Rücken geschnallt.