Victoria's Secret Engel für Russell James

Seit 15 Jahren fotografiert Russell James die Engel der Victoria's Secret Schauen. Nun hat der Fotograf ein Buch mit dem Titel "Angels" herausgebracht, in dem wir Models wie Karlie Kloss, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel mal ohne Glitzerflügel und strassbesetzter Wäsche sehen, sondern einfach nur ganz pur - und nackt. Tolle Bilder! Mehr dazu im Video!

Russell James "Angels"

Eine Ausstellung in Florida im Großformat und das Buch "Angels" - die Victorias Secret Models scheuen keine Nacktheit. Doch ganz im Gegensatz zu ihren Auftritten auf dem Catwalk der aufwändigen Victoria's Secret Show sehen wir die "Angels" im gleichnamigen Bildband mal von einer anderen Seite. Natürlicher, vielleicht auch verletzlicher und eben auch in Schwarz-Weiß.

Adriana Lima nackt

Einen simplen Akt-Band wollte Russell James nicht produzieren, vielmehr ging es dem Fotografen darum, die ganze Faszination und Schönheit von den "atemberaubenden" Frauen zu zeigen.

Model Martha Hunt im Bildband "Angels"

Wie gefallen euch die Bilder?