Victoria Beckham: Muse von Marc Jacobs

Was haben die supercoole Meg White, die blutjunge Dakota Fanning und die eisenharte Victoria Beckham gemein? Alle sind Testimonalias für Marc Jacobs. Denn nach der Musikerin und der Jungschauspielerin hat sich der Designer ausgerechent für Stahlbrust-Vic als Muse für seinen neue Frühjahrs-Kamapgne entschieden.

Victoria Beckham tritt in Sofia Coppolas Fußstapfen. Doch, tatsächlich! (Bild: Colourpress)

Victoria Beckham tritt in Sofia Coppolas Fußstapfen. Doch, tatsächlich! (Bild: Colourpress)

Die Fotos wurden schon geschossen, und zwar von keinem Geringerem als Juergen Teller, der auch schon Sofia Coppola unnahbar und sexy für Jacobs in Szene setzte. Insider berichten, Frau Beckham habe während des Shootings kein einziges Mal gelächelt. Dafür soll sie ihren gehaltsscheck auch schon erhalten haben. Wir sind jedenfalls gespannt, ob Vic die großen Fußstapfen, die ihre coolen Vorgängerinnen hinterlassen haben, füllen kann.