Versace für H&M!

Juhu, endlich gibt's die Kollektionsbilder zu der neuen Designerkollektion von Versace bei H&M. Es gibt sexy Partykleider, edle Powerdresses und coole Taschen. Und das zu H&M-Preisen! Ab dem 17. November können wir dann die "Versace for H&M" Kollektion in den Läden kaufen - also schön vor dem Laden campieren!

Donatella Versace

Donatella Versace für H&M: Ab 17. Novemberg können wir die Designerkollektion zu H&M-Preisen ergattern. Juhu! (Bild: GORUNWAY.com)

Designermode zu H&M-Preisen - nach Lanvin, Lagerfeld, Viktor & Rolf, Roberto Cavalli, Stella McCartney uvm. darf sich nun Donatella Versace an die exklusive Designer-Kollektion für H&M machen. Hier gibt's alle Kollektionsteile auf einen Blick mit Preisen: Versace for H&M. Wie H&M bekannt gab, soll die von Donatella Versace, Creative Director des Unternehmens, entworfene Kollektion ein Rückblick auf die Geschichte der Marke Versace sein.

Gisele Bündchen in Versace

Wir erinnern uns: Liz Hurleys spektakuläres Sicherheitsnadelkleid stammte von Versace. Großartige Abendroben, die aus ihrer Trägerin Göttinnen machen, wie hier 2008 an Gisele Bündchen, machen das Label aus. Dazu kommt viel Leder, tolle Drucke, starke Farben und grandiose Materialien voller Überschwänglichkeit zu H&M-Preisen. Der 17. November sollte schonmal dick im Kalender der Fashionistas eingetragen werden.

Hier könnt ihr schon die ersten Bilder der Versace for H&M Kollektion sehen!

Zusätzlich wird Donatella Versace auch eine Frühjahrskollektion für H&M designen, die hierzulande ab dem 19. Januar 2012 erhältlich sein wird. Donatella Versace sagt über die Design-Kooperation mit H&M: "Ich bin begeistert über die Zusammenarbeit mit H&M und dass ich die Gelegenheit habe, ein solch großes Publikum zu erreichen. Die Kollektion wird durch und durch Versace sein, perfekt für H&M- und Versace-Fans rund um den Globus."

Versace Spring Summer 2011

Die Kollektion von Versace for H&M umfasst Mode für Damen und Herren sowie ausgewählte Wohntextilien. 

Ein Blick auf die Versace-Sommerkollektion 2011 und unsere Herzen schlagen noch höher bei dieser News! Was sagt ihr dazu? 

Und hier seht ihr eine kleine Geschichte der Marke Versace in Bildern - damit ihr wisst, worauf ihr euch bei der Versace for H&M Kollektion freuen könnt