Uhren von Storm London zu gewinnen

Gewinnt mit Jolie.de zum Kinostart von "The Danish Girl" (07. Januar) Damenuhren von Storm London im Gesamtwert von 660 Euro!

Wie stark kann eine Liebe sein? Diese Frage stellt Oscar®-Gewinner Tom Hooper in seinem neuen Film THE DANISH GIRL. Es ist die, auf einer wahren Begebenheit beruhenden, Geschichte von Lili Elbe (Eddie Redmayne), die als Mann Einar Wegener mit Ehefrau Gerda (Alicia Vikander) ein bewegtes Künstlerleben im Kopenhagen der zwanziger Jahre führt. Als die anfangs noch erfolglose Malerin Gerda sie  bittet, als weibliches Modell zu posieren, finden die daraus resultierenden Portraits einen ungemeinen Anklang. Es scheint, als ob Gerda endlich die Muse gefunden hat, die sie zu wahrer Meisterleistung inspiriert. Währenddessen entwickelt Lili eine ganz eigene Liebe, zu dieser anderen, neuen Seite an sich, eine Liebe zu der Frau, die sie sein möchte. Nach und nach wächst in Lili der unbändige Wunsch heran, vollständig und damit zukünftig auch körperlich als Frau zu leben… Doch was bedeutet dieser Schritt für ihr gemeinsames Leben, ihre Sehnsüchte und somit auch für ihre Ehe?

Wir verlosen drei hochwertige Damenuhren der britischen Marke Storm London.

Das schillernde Prismaglas der Crystana Roségold-Purple lässt jede neidische Blicke auf euer Handgelenk werfen. Gehäuse und Armband der Crystana sind hochglanzpoliert und runden euren Look perfekt ab.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der 18. Januar 2016. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele