Marni at H&M: Endlich eine tragbare Designerkollektion!

Die limitierte Designerkollektion "Marni at H&M" kommt zwar erst am 8. März 2012 in die Läden, zu sehen gibt es alle Teile von Marni for H&M und das Lookbook aber jetzt schon. Das Warten hat sich gelohnt: Marni-Kollektion ist lässig-schick, bezahlbar und absolut tragbar!

marni at h&m

Marni at H&M: we love it! Besonders die Marni-Accessoires sind ein echtes Schmankerl.

Seht hier alle Teile aus der Marni at H&M Kollektion mit Preisen!

Die Jolie.de-Redaktion ist sich mal einig: Schön ist sie geworden, die "Marni at H&M"-Kollektion! Nach den ultrakitschigen Teilen von Versace for H&M , die zwar dem Versace-Archiv alle Ehre machten, den H&M-Kundinnen dann aber eher doch nicht gefielen, sind die entspannten und lässigen Entwürfe von Marni-Designerin Consuelo Castiglioni echter Balsam für die Augen.

Satte Farben in matten Tönen, XXL-Dots, Ethno-Prints und Mustermix - die "Marni at H&M"-Kollektion steht dem typischen Marni-Look in nichts nach. Besonders die Teile mit den riesigen Polka Dots haben es uns angetan!

marni hm tasche

Richtig begeistert sind wir aber von den vielen Accessoires bei Marni at H&M! Schicke Schuhe, große Taschen und ein Wust an ultracoolen Schmuckstücken: Armreifen, Ketten und Ohrstecker. Lieblingsteil: Paillettenkragen zum Umbinden, die jedes Outfit aufpeppen. Das gefällt uns, sowas wollen wir sehen! Marni for H&M

Rückschau: So war Lanvin for H&M

So war Comme des Garçons for H&M