Star-Auflauf bei Topshop Unique

- Auf der London Fashion Week zeigen jede Menge hochkarätige Designer ihre Looks und doch ist eine Show immer noch ein bisschen besser besucht als die anderen. Wenn Topshop Unique zeigt, dann kommen die It-Girls und Models, um sich die Kollektion des Labels anzusehen. Ein wahres Schaulaufen. Hier sind die Looks und die Ladys aus der Front Row bei Topshop Unique.

Wie die Hühner auf der Stange: Daisy Lowe, Alexa Chung, Pixie Geldof, Kendall Jenner, Cara Delevingne, Sir Philip Green und Jourdan Dunn in der Front Row.

Wie die Hühner auf der Stange: Daisy Lowe, Alexa Chung, Pixie Geldof, Kendall Jenner, Cara Delevingne, Sir Philip Green und Jourdan Dunn in der Front Row.

London Fashion Week - Tophop Unique

Es war mal wieder soweit: Topshop Unique zeigte in London die Looks für den kommenden Herbst und Winter. Von Leder über Spitze bis hin zu hochgeschlitzten Hemdkleidern war alles dabei, hübsche Prints inklusive.

Immer äußerst tragbar, mit tollen Farbkombis: Herbst/Winter 2015/2016 Kollektion von Topshop Unique.

Und wenn sie gerade nicht selbst über den Catwalk schreiten, dann sitzen die Models auch ganz gerne mal in der Front Row, um sich die Kollektionen anzusehen. Ein ganzer It-Girl-Haufen traf sich bei der Show von Topshop. So saßen Cara Delevingne, Alexa Chung und Pixie Geldof nebeneinander in der ersten Reihe.

Alexa Chung, Kendall Jenner und Daisy Lowe vor der Show von Topshop Unique.

Kendall Jenner inmitten des englischen It-Girl-Adels. Das Model war nicht nur auf der New York Fashion Week gut gebucht, auch in London konnte sie den ein oder anderen Catwalk rocken. So lief sie in London unter anderem für Giles.

Ein bisschen Goth-Style: Kendall Jenner für Giles Fall 2015.

Und hier nochmal ein kleiner Überblick über die Herbstlooks von Topshop Unique im Rahmen des Gran Defliè: