Toni Garrn: Neuer Job bei GNTM 2016

Die Jury von Germany's Next Topmodel 2016 steht fest und die Dreharbeiten haben schon längst begonnen. Welche Mädchen dabei sind und welche Challenges und Shootings sie diesmal absolvieren müssen, ist natürlich noch streng geheim. Jetzt sickerte allerdings durch, dass das deutsche Topmodel Toni Garrn ein fester Bestandteil von GNTM 2016 sein wird. In welcher Rolle? Das erfahrt ihr hier. 

Toni Garrn

Toni Garrn bei Germany's Next Topmodel 

Neuer Job für Toni Garrn: Das Model aus Hamburg wird bei Germany’s Next Topmodel zusammen mit Heidi Klum vor der Kamera stehen. Allerdings nicht als viertes Jury-Mitglied. Denn die Jury ist mit Model-Mama Heidi Klum, Art Director Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky voll besetzt.

Job als Mentorin? 

Wie die "Gala" erfahren haben will, soll Toni Garrn eine Art Mentorin für die Modelanwärterinnen sein und ihnen mit Rat und Tat in der GNTM-Villa, bei Challenges und Shootings zur Seite stehen.

In vergangenen Staffeln traten Topmodels wie Behati Prinsloo, Adriana Lima oder Bar Refaeli regelmäßig für eine Sendung vor die Kamera und gaben den Germany’s Next Topmodel-Kandidatinnen Tipps mit auf den Weg. Toni Garrn wird bei GNTM 2016 allerdings über mehrere Episoden zu sehen sein.

 

Wir sind gespannt, welche Tipps und Tricks sie den Kandidatinnen verraten wird. Herzlich Willkommen bei GNTM, Toni!