Tommy x Gigi Herbst 2017: So cool wird die neue Kollektion

Bald ist es wieder soweit – bereits zum dritten Mal präsentiert Gigi Hadid ihre gemeinsame Kollektion mit Tommy Hilfiger. Die Tommy x Gigi Show wird am am 19. September in London stattfinden – und wir können schon mal eins sagen: Es wird super lässig und absolut rockig, eben so, wie wir Gigis Stil lieben! Wir zeigen euch die erste Preview hier.

Die Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und Gigi Hadid geht in die dritte Runde

Die Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und Gigi Hadid geht in die dritte Runde

Tommy Hilfiger und Gigi Hadid sind das neue Dream Team der Fashion-Szene. Kaum eine Fashion-Show der Beiden, bei der es nicht irgendwie familiär und stets gut gelaunt zugeht. Diese wunderbare Symbiose des Supermodels mit holländischen und jordanischen Wurzeln und des amerikanischen Modedesigners spiegelt sich auch in den Kollektionen der Zwei wieder – der klassische Tommy-Look bleibt stets erhalten und mischt sich gekonnt mit den jugendkulturellen Einflüssen von Gigi Hadid.

Auf was wir uns in der kommenden Saison freuen können? Auf eine geballte Ladung 90er-Rock'n'Roll mit Oversized-Proportionen, College-Einflüssen und einer athletischen Ästhetik - das Beste der Nineties mit Gigis ganz eigenem glamourösen Touch: Edgy, relaxed und cool. Die Kollektion steht für eine rebellische Attitüde mit femininem Twist. Wir lieben es jetzt schon - und freuen uns auf alle finalen Looks, die wir am 19. September direkt shoppen können!

Aber überzeugt euch selbst, hier gibt es die ersten behind-the-scenes-Impressionen der Tommy x Gigi Herbst 2017-Kollektion: