GNTM 2016: Taynara Joy Silva Wolf

- Taynara Joy Silva Wolf kristallisierte sich schon in der ersten Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" zum Sonnenschein der elften Staffel. In ihrem Samba-Kostüm tänzelte die GNTM Kandidatin über das "Express Yourself" Catwalk und begeisterte die Jury von der ersten Sekunde an. Wir stellen euch die sympathische Taynara aus Stadtlohn vor und verraten euch, was sie mit Micaela Schäfer gemeinsam hat und was sie nach ihrer Zeit bei GNTM 2016 gemacht hat!  

Taynara Joy Silva Wolf

Taynara Joy Silva Wolf bei der Ernsting's Gamily Fashion Show.

Taynara Joy Silva Wolf: Deutschland tanzt!

Am 12. November 2016 startete die neue Show-Reihe "Deutschland tanzt!" auf ProSieben. Bei der Tanzshow, die von Lena Gercke moderiert wird, treten 16 Stars für ihre Bundesländer an und müssen die Zuschauer von ihrem Tanz-Talent überzeugen. Auch Taynara Joy Silva Wolf ist neben Stars wie Oliver Pocher, Jan Kralitschka und Fernanda Brandao Teil der Show und tritt für ihr Bundesland Hessen an. Dass die Ex-GNTM Kandidatin mit brasilianischen Wurzeln einen guten Hüftschwung hat, bewies sie bereits bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum", so wundert es uns nicht, dass sie es bis ins Finale geschafft hat. Wir drücken Taynara ganz fest die Daumen!

Taynara Joy Silva Wolf bei GNTM 2016

Taynara Joy Silva Wolfkommt aus dem Münsterland und ist nach Hamburg gezogen, um dort Media Acting zu studieren. Und wie es ihr Studiengang schon verrät, steckt in ihr auch ein großes Schauspiel-Talent! Taynara Joy Silva Wolf liebt es vor der Kamera zu stehen und präsentiert sich gerne - für die selbstbewusste Halb-Brasilianerin war deshalb klar: "Ich will "Germany’s Next Topmodel" werden!" Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky waren bereits in der ersten Folge von Taynara begeistert und katapultierten sie in die Top 24. Obwohl Thomas Hayo UND Michael Michalsky Taynara in ihr Team buzzerten, wählte Heidi Klum die GNTM Kandidatin in das #TeamHayo. Einen Job konnte Taynara bereits ergattern - neben Julia Wulf und Jasmin Leonié durfte sie auf das Cover des "Indie"-Magazins. Taynara schaffte es sogar bis ins große GNTM Finale 2016, schied aber als Fünftplatzierte gleich aus.

Taynara Joy Silva Wolf: Schauspielkarriere

Taynara Joy Silva Wolf fing schon in jungen Jahren an zu tanzen - von Ballett über Hip Hop bis hin zu Samba - die ehemalige GNTM Kandidatin ist eine begeisterte Tänzerin und gibt sogar selbst Unterricht. Zudem konnte Taynara auch schon Bühnenerfahrungen im Bereich Theater sammeln. In einer deutschen Filmproduktion hat die Taynara ebenfalls mitgewirkt - so war sie 2015 in dem Actionthriller "Breakdown Forest - Reise in den Abgrund" als Genia zu sehen. Neben ihr spielen auch Martin Semmelrogge, Ralf Richter, Claude-Oliver Rudolph und Ex-GNTM Micaela Schäfer in dem Streifen mit!

Hier ist der Trailer von "Breakdown Forest - Reise in den Abgrund":