Stine Goya Runway Show Herbst/Winter 2014

Bei der Kopenhagener Fashion Week zeigte die dänische Designerin Stine Goya ihre neue Kollektion für den Herbst/Winter 2014. Das Thema der Show lautete "Les Fragments Bel Ensemble". Blaues Licht, minimalistische Musik und ein mit blauem Flokati Teppich ausgelegter und mit blauen Deko-Elementen versehener Runway bildeten den Rahmen für die sehr 80s wirkenden Kreationen von Stine Goya. Inspiriert wurde die Designerin von Bildhauer Constantin Brancusi und der Künstlerin Ruby Sky Stiler. Seht hier die komplette Runway Show von der Kopenhagen Fashion Week mit allen Looks.

Federjacken, kastig geschnittene Trenchcoats, beschichtete Hosen und Pullis mit grafischem Print - dazu immer wieder metallisch schimmernde Elemente: Die Herbst/Winter 2014-Kollektion der dänischen Designerin Stine Goya erinnert stark an die 80er Jahre.

Im Video seht ihr die komplette Runway Show von der Kopenhagen Fashion Week. Zugegeben: Tragbar sind nicht alle gezeigten Teile, aber vieles gefällt uns sehr gut und würde sich auch im Alltag tragen lassen. Die Musik zur Show ist minimalistisch bis gewöhnungsbedürftig und die Ohrringe, Armspangen und Ketten riesig.

Wie hat euch die Show gefallen?

Übrigens, alle Fashion Week Termine haben wir hier im Überblick!