Sport-BH: Was muss ich beachten?

Laut der britischen Times hören Frauen immer häufiger mit dem Sport auf, weil ihnen ihre Brüste dabei im Weg stehen. Dabei kann mit dem richtigen Sport-BH jede Sportart eine große Bereicherung sein. Klar, einen Sport-BH kauft man sich nicht alle Tage und wenn man sich einen kauft, dann sollte er passen, cool aussehen und halten, was er verspricht. Doch was muss man beachten, wenn man sich für den Kauf eines Sport-BHs entscheidet? Wir haben mit Julie Igarashi gesprochen, sie ist Designerin bei Nike und hat an der Entwicklung des Nike Pro Bra tatkräftig mitgerarbeitet.

Der Nike Pro Rival Bra bietet besten Halt und Tragekomfort.

Mit dem Nike Pro Rival Bra seid ihr bestens verpackt. Egal, ob High Intense Workout oder ein Lauf durch den Wald, mit dem Nike Pro Rival bewegt sich nichts, was sich nicht bewegen soll.