Schwestern von Sara Kulka und Bachelorette Anna bei GNTM 2015

Bei der diesjährigen Staffel von Germany's next Topmodel nehmen gleich zwei Schwestern von berühmten Promisternchen an der Casting-Show teil: Sissi Hofbauer, die jüngere Schwester von Bachelorette Anna Christiane Hofbauer und Andrea Kulka, die Halbschwester von Sara Kulka wollen sich als Model beweisen und versuchen ihr Glück bei GNTM 2015. Wir stellen euch die zwei Promi-Schwestern vor und verraten euch hier, wie Anna Hofbauer und Sara Kulka ihre jüngeren Schwestern unterstützen und welche Tipps sie für sie haben!

Elisabeth "Sissi" Hofbauer bei GNTM 2015

Sissi Hofbauer ist groß, blond und hat große blaue Augen: Die jüngere Schwester von Bachelorette Anna Christiana Hofbauer ähnelt ihrer Schwester sehr. 2014 war Musicaldarstellerin Anna auf der Suche nach ihrem Traummann bei der zweiten Staffel "Die Bachelorette" und fand ihren Marvin. Nun ist ihre jüngere Schwester Sissi, die acht Jahre jünger als ihre Schwester Anna ist, an der Reihe, ihr Glück zu wagen: Sissi möchte "Germany's next Topmodel 2015" werden.

Sissi Hofbauer musste sich nicht einmal bewerben, denn die 19-Jährige wurde von GNTM persönlich angeschrieben, als die Sendung "Die Bachelorette" im TV ausgestrahlt wurde. Sissi nahm das Angebot an und nimmt nun an der Jubiläumsstaffel teil. Wir sind gespannt, wie weit sie kommt!

Andrea Kulka bei GNTM

Noch eine stolze Schwester: Sara Kulka, die in der siebten Staffel von Germany's Next Topmodel den fünften Platz belegt, verkündetet im Internet, genauer gesagt auf Facebook, dass ihre jüngere Halbschwester Andrea an der Casting-Show teilnimmt. Andrea soll sogar eine Runde weiter sein - das kommentierte zumindest Sara unter ihrem Bild.

Andrea ist fünf Jahre jünger als Sara und mit 1,77 Meter genau einen Zentimeter größer. Allerdings verriet Andrea, dass sie sich nicht mit den anderen GNTM Kandidatinnen 2015 anzicken möchte - das war damals bei Schwester Sara ganz anders. 

Was meint ihr, haben Sissi Hofbauer und Andrea Kulka Vorteile, weil ihre zwei Schwestern Anna und Sara berühmte Promisternchen sind?