Sind das die Finalistinnen von Germany's Next Topmodel?

Diese Woche in Los Angeles: Fünf Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" stehen am Check-In für einen Flug nach Singapur, an ihrer Seite Peyman Amin und Rolf Scheider. Sind das die Finalistinnen? In der GNTM-Gerüchteküche brodelt es!

Die vermeintlichen fünf Finalistinnen von

Bild.de zeigt die vermeintlichen fünf Finalistinnen von "Germany's Next Topmodel" am Flughafen von Los Angeles (Bild: www.bild.de)

Die heimliche Favoritin Marie ist dabei, aber auch Sara, Jessica, Mandy und die rothaarige Maria. Diese Mädchen könnten also die fünf Finalistinnen sein, denn natürlich wird "Germany's Next Topmodel" mit einem gewissen Vorlauf aufgezeichnet.

Sehen Sie hier die Bilder von den diversene Jobs der Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel

Diese Nachwuchs-Models haben nun alle gute Chancen auf den Titel. Schließlich war Mandy schon bei der New York Fashion Week für Miss Sixty auf dem Laufsteg zu sehen. Maria aus Würzburg bekam in der letzten "Germany's Next Topmodel"-Show von Starfotograf Rankin tolle Komplimente, unter anderem, dass sie die einzige Kandidatin sei, die er für einen Job buchen würde. Sehen Sie Marias heißes Foto hier

Marie begeisterte bislang dafür die meisten Kunden. Sara überzeugt mit ihrer natürlichen, lebensfrohen Art - auf Fotos und auf dem Catwalk. Und Jessica kann zwar nicht richtig gut Englisch, dafür hat sie großartige Beine und mit der süßen Zahnlücke großen Wiedererkennungswert.

Das bedeutet für die folgenden Sendungen, dass wir uns von Stefanie, Ira, Katrina, Sarina und auch "Austria's Next Topmodel" Larissa verabschieden müssen. Aber da der Weg das Ziel ist, bleiben wir natürlich weiter dran, um die Challenges, Shootings und Catwalk-Pannen der Mädels von "Germany's Next Topmodel by Heidi Klum" genauer zu verfolgen.