Side Thong - Unterhose aber auch Badehose

Wir haben ja schon viel gesehen, aber mit dem Side Thong haben wir so nicht gerechnet. Dieses unglaublich überschaubare Stückchen Stoff verdeckt bei den Männern gerade das Nötigste und überlässt beinahe nichts der Fantasie. Mann könnte auch á la Red Hot Chili Peppers einfach eine Tennissocke überstreifen, aber da wäre ja dann der gesamte Po zu sehen. Nein. Dann schon lieber ein Side Thong. Wir zeigen euch den abgefahrenen Männerunterwäsche- und -bademoden-Trend und haben ein paar Vorschläge, an wem wir das "Kleidungsstück" gerne sehen würden.

Side Thong - Unterhose aber auch Badehose

An den Anblick braucht ihr euch gar nicht erst zu gewöhnen, ab jetzt kommen die Tatsachen schonungslos auf den Tisch, Side Thong sei Dank!

Natürlich gönnen wir den Männern auch an heißen Tagen die Möglichkeit, sich etwas luftiger zu kleiden, doch mit dem Side Thong geht die Freizügigkeit dann vielleicht doch ein bisschen zu weit. Das gute Stück gibt es nicht nur als Unterhose, sondern auch als Bademode für den Herren. Würdet ihr euren Mann in so einem Fetzen gerne sehen?

Der Side Thong - das neue It-Piece für Männer?

Side Thong

Leider kann nun mal nicht jeder Mann mit einem Po wie diesem gesegnet sein. So möchten wir uns nur äußerst ungern vorstellen, wie Kalle oder Ulli von nebenan im Side Thong aussehen würden. Und beim ersten Kontakt mit einer etwas aufgewühlten See verabschiedet sich doch das gute Stück sofort und ward nicht mehr gesehen. Dann müssen Ulli und Kalle sehen, wie sie wieder an den Strand kommen.

Welcher Höschen-Typ bin ich?

Inzwischen kann man sich auch schon ein Bild über die Beliebtheit des Kleidungstück auf den sozialen Netzwerken machen. So findet man zum jetzigen Zeitpunkt beachtliche 29 Bilder, die mit dem Hashtag sidethong auf Instagram veröffentlicht wurden. Unter anderem ist auch eine private Ice Bucket Challenge zu sehen, bei der das semi-kleidsame Stück beinahe flöten geht...

Männer in Side Thongs

Nichtsdestotrotz könnten wir uns den ein oder anderen Mann vorstellen, an dem dieser Side Thong was hermachen könnte. Schließlich ist es ja eigentlich ein ganz praktisches Kleidungsstück. Hier kann nichts kaschiert oder gar beschönigt werden. Der Side Thong, der kleine Fetzen der Wahrheit....

Robin van Persie, Thiago Silva und Sergio Ramos

Von Links nach Rechts - gerne im Side Thong, Jungs: Robin van Persie, Thiago Silva und Sergio Ramos.

Habt ihr noch Vorschläge für Jungs in Side Thongs? Dann immer her damit...