GNTM: Was ist eigentlich ein Sexbraten?

"Zu sehr Sexbraten!" lautete das Urteil von Germany's Next Topmodel-Juror und Designer Wolfgang Joop, als er eine der GNTM 2014-Kandidatinnen zum ersten Mal sah. Zu sehr was? Anscheinend ist ein Sexbraten etwas, dass es in der Form nur in der Modelshow von Heidi Klum zu sehen gibt - denn der Duden kennt dieses Wort nicht. Einen leckeren Braten lassen wir uns nur ungern entgehen und ein Sexbraten kann doch eigentlich nur das gute Stück Fleisch mit einer extra Portion Sex sein, oder? Für alle, die wissen wollen, was einen Sexbraten zu einem Sexbraten macht, haben wir hier das ultimative Sexbraten-Rezept!

Sexbraten

Ein sexy Sexbraten: Sieht er so aus? Wir verraten das Sexbraten-Rezept.

Sexbraten. Ein uns bis dato unbekanntes Gericht, das durch GNTM-Juror Wolfgang Joop zu Berühmtheit gelangte. Ihr habt auch Lust auf einen ordentlichen Sexbraten? Oder wollt wissen, ob ihr selbst vielleicht - ohne es zu wissen - schon einer seid? Für euch haben wir hier das ultimative Rezept für einen Sexbraten. Darauf kommt’s an!