Candice Swanepoel trägt See-through

Auf der Fashion Week in Sao Paulo machten die Victoria's Secret Models einen ersten Testlauf. Candice Swanepoel trug dabei ein sexy see-through Oberteil, bei dem uns ein Blick auf ihre blanke Brust und damit auch auf ihren Nippel beschert wurde. Doch nicht nur Candice zeigte ihren trainierten Körper auf der Fashion Week in Sao Paulo, auch Gisele Bündchen und Erin Heatherton wurden auf dem brasilianischen Laufsteg gesichtet. Die Models präsentierten ihre Victoria's Secret Figuren und machten klar, warum ausgerechnet sie zu den auserwählten Engeln gehören.

Candice Swanepoel im see-through-Look auf der Fashion Week Sao Paulo.

Candice Swanepoel im see-through Look auf der Fashion Week Sao Paulo.

Candice Swanepoel zeigt Brust

Victoria's Secret Engel Candice Swanepoel lief auf der Fashion Week in Sao Paulo. Sie trug ein see-through Oberteil, wobei dem Model ein Nippelblitzer unterlief. Candice Swanepoel, die auf der Victoria's Secret Show den Fantasy Bra tragen wird, ist ein südafrikanisches Model, das im Alter von zarten 15 Jahren von einem Modelscout auf einem Flohmarkt entdeckt wurde. Seit 2007 ist Candice bereits ein Victoria's Secret Engel und jetzt wurde ihr die größte Ehre zu Teil und sie darf den zehn Millionen Fantasy Bra tragen.