Ohrring-Trend: Strichzeichnungen

Auf Instagram und Pinterest breitet sich gerade ein Trend aus, der unsere Ohren zu wahren Kunstwerken macht: Ohrringe in Form von Strichzeichnungen oder „One-Line-Drawings“ erobern das Netz - und lassen unser Modeherz höher schlagen. Wo ihr die schönsten Exemplare bekommt, verraten wir euch hier.

Strichzeichnungen am Ohr: Accessoires im Stil von Matisse umrahmen jetzt unser Gesicht

Strichzeichnungen am Ohr: Accessoires im Stil von Matisse umrahmen jetzt unser Gesicht

Mit Ohrringen im Stil von sogenannten „One-Line-Drawings“, zu Deutsch Strichzeichnungen, werden wir diese Herbst/Winter-Saison zu wandelnden Kunstwerken. Denn wer kann schon dieses filigranen Meisterwerken im Stile von Henri Matisse oder Pablo Picasso widerstehen? Eben. Die kleinen Kunstwerke verleihen uns einen Hauch Extravaganz und ein gewisses Augenzwinkern - im wahrsten Sinne des Wortes. Perfekt, für die grauen und trüben Herbsttage. 

Mango

Bona Drag

Sarah & Sebastian

Erhältlich über Net-A-Porter.com

Agnes Hay x Alex Eagle