Sarah Jessica Parker bringt erste Sneaker-Kollektion raus!

Jetzt mal ganz ehrlich, habt ihr Sarah Jessica Parker aka Carrie Bradshaw aus "Sex and the City" jemals in flachen Schuhen gesehen? Wir auch nicht! Umso überraschter waren wir, dass die dreifache Mutter und Ehefrau von Matthew Broderick jetzt eine Sneaker-Kollektion herausgebracht hat! Wie die Turnschuhe von "SJP - by Sarah Jessica Parker" tatsächlich aussehen, zeigen wir euch hier!

Sarah Jessica Parker

Genug von High Heels, jetzt desingt Sarah Jessica Parker Sneakers!

Wie wohl Sneaker von Sarah Jessica Parker aussehen? Tja, ganz anders, als wir erwartet hätten…  Der neue Schuh "Meteor" aus der Sneaker-Kollektion von "SJP - by Sarah Jessica Parker" ähnelt eher einer Sandale als einem Sneaker.

Der "Sex and the City"-Star postete ein süßes Video von sich in den neuen Glitzerschuhen und schrieb dazu "Pünktlich für den Sommer… Sie ist da! Sie ist ein Meteor! Und wie der Name schon sagt, ist sie einfach nicht von dieser Welt. Eine bequeme, elegante, tags wie abends tragbare Silhouette, die SO funkelt, dass sie dich total umhaut!"

Uns haben die Glitzersneaker, die wir eher als Glitzersandalen bezeichnen würden, tatsächlich umgehauen und würden uns die T-Strap Flats für rund 250 Euro sofort kaufen!

Hier könnt ihr die Schuhe von Sarah Jessice Parker direkt nachkaufen: