Samt-Adiletten: Diesen Adidas-Klassiker im neuen Design brauchen wir jetzt

- Ja, richtig gehört: Samt-Adiletten!!! Der Klassiker von Adidas, der schon lange nicht mehr nur im Schwimmbad getragen wird, hat einen Rebrush bekommen und wird in dieser Saison in einer Samt-Version erhältlich sein. Wir sind jetzt schon verliebt und verraten euch, wo ihr die neuen Samt-Adiletten ergattern könnt.

Samt-Adiletten von Adidas

Der Klassiker von Adidas in neuem Gewand: Adiletten aus Samt

Die neue Adilette ist aus Samt

Es gibt eine brandneue Version der klassischen Adilette von Adidas und der Run auf die Onlineshops hat begonnen. Den Trendschuh im Streifendesign gibt's jetzt nämlich in einer unverschämt kuscheligen Samt-Version - der Traum High-Heels-geschundener Frauenfüße und unser neuer Lieblingsschuh für den Sommer 2017. Die Samt-Adilette kostet 65 Euro und hier könnt den Klassiker im neuen Design bestellen:

Samt in allen Variationen

Ohne Samt geht in dieser Saison einfach nichts: Velvetkleider, Oberteile und Accessoires aus Samt stehen auf den Shoppinglisten gerade ganz oben. Da kommt die neue Samt-Adilette also wie gerufen.