Sabrina Elsner

Seit einigen Wochen beobachten wir Sabrina Elsner von GNTM dabei, wie sie mit großen Schritten in Richtung GNTM 2013 Finale läuft. Doch die blonde Schönheit aus dem Norden hat nicht nur Fans: Mit ihrer direkten Art eckt sie manchmal ganz schön an, und einige Zuschauer wünschen sich schon längst, dass Heidi Klum die Kandidatin rauswirft. Sabrina selbst nimmt's gelassen, schließlich weiß sie genau, was sie will: Germany's Next Topmodel werden! Und wenn es mit dem Titel nicht klappt? Dann hat Sabrina Elsner ja schon einen anderen Modelcontest gewonnen ...

Sarbina Elsner

Sabrina Elsner von GNTM 2013

Sabrina Elsner

Neben den langen blonden Haaren spielen auch diese beiden immer mal wieder eine besondere Rolle: die Brüste von Sabrina Elsner. Beim Fotoshooting in den Straßen New Yorks wurden sie von den Fernsehmachern gekonnt in Szene gesetzt, und auch Heidi Klum entfleuchte schon so manches "Wow" beim Anblick von Sabrinas Dek0lleté, das gerne mal mit zwei BHs übereinander betont wurde.

Tatsächlich sieht die GNTM-Kandidatin auf diesem Foto, das sie für die Website www.portrait-bodyfotograf.de machen ließ, vornerum etwas flacher aus, oder?