Sabrina Elsner

- Seit einigen Wochen beobachten wir Sabrina Elsner von GNTM dabei, wie sie mit großen Schritten in Richtung GNTM 2013 Finale läuft. Doch die blonde Schönheit aus dem Norden hat nicht nur Fans: Mit ihrer direkten Art eckt sie manchmal ganz schön an, und einige Zuschauer wünschen sich schon längst, dass Heidi Klum die Kandidatin rauswirft. Sabrina selbst nimmt's gelassen, schließlich weiß sie genau, was sie will: Germany's Next Topmodel werden! Und wenn es mit dem Titel nicht klappt? Dann hat Sabrina Elsner ja schon einen anderen Modelcontest gewonnen ...

Sarbina Elsner

Sabrina Elsner von GNTM 2013

Sabrina Elsner

Neben den langen blonden Haaren spielen auch diese beiden immer mal wieder eine besondere Rolle: die Brüste von Sabrina Elsner. Beim Fotoshooting in den Straßen New Yorks wurden sie von den Fernsehmachern gekonnt in Szene gesetzt, und auch Heidi Klum entfleuchte schon so manches "Wow" beim Anblick von Sabrinas Dek0lleté, das gerne mal mit zwei BHs übereinander betont wurde.

Tatsächlich sieht die GNTM-Kandidatin auf diesem Foto, das sie für die Website www.portrait-bodyfotograf.de machen ließ, vornerum etwas flacher aus, oder?

Sabrina Elsner bei der Fashion Week in Berlin

Zugegeben: Fleißig ist sie ja, die Sabrina. Somit durfte sie zusammen mit Maike und Marie schon zu einem großen Fotoshooting, und auch im neuen Musikclip der Boyband Blue hat Sabrina eine kleine Rolle ergattert. Wir haben die GNTM-Kandidatin zudem auf der Fashion Week in Berlin entdeckt: Bereits im Juli 2012 lief auch Sabrina Elsner für die Spring/Summer Kollektion 2013 der Designerin Miranda Konstantinidou über den Catwalk.

GNTM Sabrina Elsner

Sabrina Elsner bei GNTM 2013

Mal ehrlich: Wer hätte am Anfang gedacht, dass hinter der süßen Blondine in Gummistiefeln, die von Heidi Klum persönlich auf dem heimischen Bauernhof abgeholt wurde, eine sexy Diva steckt, die auch gerne mal die Ellbogen ausfährt? Nun, Sabrina Elsner lässt sich eben keine Steine in den Weg legen - und hat es somit bereits unter die TOP 5 von GNTM 2013 geschafft.

Ein Unterwasser-Shooting mit Hai-Attacke? Nacktaufnahmen mit Enrique Badulescu? Alles kein Problem für Sabrina! Die GNTM-Kandidatin meistert die ihr gestellten Aufgaben mit Bravour, ergatterte schon so manchen Job und begeistert die Jury Woche für Woche mehr.

Gegenüber den anderen GNTM Kandidatinnen verhält sich Sabrina kumpelhaft, doch lässt sie vor der Kamera auch gerne mal ihren Gedanken freien Lauf: Inzwischen wissen wir zum Beispiel, dass sie und Maike wohl keine Freundinnen mehr werden. Und auch an Kandidatin Christine ließ Sabrina selten ein gutes Haar. Ihre klare Ansage in einem Gespräch mit ProSieben: ""Ich bin generell eine Einzelkämpferin, ich halte mich hier an gar keinen oder versuche mir eine Freundschaft aufzubürden, weil am Ende kann es halt nur eine werden."

Sabrina Elsner gewinnt Modelcontest

Da schau an: Ist das nicht Sabrina, die uns von der Seite www. fashionandmusic.de entgegenlächelt? Tatsächlich: Die Blondine nahm 2011 an der von EX-GNTM-Juror Peyman Amin organisierten "Model Academy" teil, bekam dabei Laufstegtraining, eine Stylingschulung und Live-Coachings. Dem nicht genug: Sabrina Elsner hat den Modelcontest sogar gewonnen! Ob sie dadurch in Kontakt mit den richtigen Leuten gekommen ist, die ihr ein Casting für GNTM 2013 verschafft haben?