Romee Strijd: Neues Victoria's Secret Model

Für die Victoria's Secret Fashion Show 2014 werden einige Models ihr Debüt auf dem glitzernden Laufsteg des Dessous-Giganten geben. Mit dabei auch die Niederländerin Romee Strijd, die auf internationalen Catwalks allerdings keine Unbekannte ist. Wir stellen euch Romee Strijd im Video vor!

Romee Strijd wurde mit 14 auf der Straße von Modelscouts entdeckt und ist eine Dekade später mit mittlerweile 24 Jahren schon ein alter Hase im Fotomodel-Business. Bis dato ist sie allerdings noch nie für Victoria's Secret gelaufen. Doch das wird sich am 4. Dezember ändern: Romee Strijd wurde als Engel gebucht und wir sind jetzt schon auf den Auftritt des selbsternannten Sport-Freaks gespannt.

Ein Engel schöner als der andere: Seht hier ein Bild von Rome Strijd backstage bei der Victoria Secret Show 2014.

Victoria's Secret & Co.: Die Engel und andere Models zeigen sexy Unterwäsche: