RJ Mitte: "Breaking Bad" Star modelt für Vivienne Westwood

- Huch, Schauspieler RJ Mitte, der als Walter Whites Sohn in Breaking Bad berühmt wurde, hat jetzt Brüste. Und die zeigt er auch noch blank auf dem Runway. Designerin Vivienne Westwood hatte den Amerikaner als Model für ihre Mens Wear Show bei der Mailänder Fashion Week gebucht. Und als Model trägt man, was der Designer für einen auswählt. Wir zeigen euch hier die Fotos von RJ Mittes Catwalk-Auftritt und verraten, warum es ihn hätte schlimmer treffen können.

RJ Mitte als Model

Machte auf dem Runway von Vivienne Westwood gar keine schlechte Figur: Schauspieler RJ Mitte.

RJ Mitte: Erster Runway Job mit Busen-Tasche

RJ Mitte mit nacktem Busen auf dem Runway. Nackt? Kommt öfters auf den Laufstegen dieser Welt mal vor. Aber Brüste bei einem Mann? Okay, RJ Mitte hat sich natürlich nicht umoperieren lassen und die nackten Brüste waren auch nur aufgedruckt. Trotzdem platzierte Designerin Vivienne Westwood den Hingucker auf der Herrenhandtasche genau an der richtigen Stelle. Seht selbst:

RJ Mitte mit Brüsten

Mit diesem Look eröffnete RJ Mitte die Show.

Ganz Profi, trug es RJ Mitte mit Fassung. Später teilte er sogar noch ein Foto von sich und dem Brüste-Look auf Twitter.

RJ Mitte Krankheit

Für den Schauspieler, der an einer leichten Form der infantilen Zerebralparese, einer Störung des Nervensystems und der Muskulatur, leidet, war es der erste Job als Runway-Model - und den meisterte er bravourös. Überhaupt sieht man ihm die Krankheit im normalen Leben kaum an. Dafür zieht RJ Mitte aber auch jeden Tag ein Reha-Programm durch. In "Breaking Bad" spielte RJ Mitte Walter Whites Sohn "Flynn", der ebenfalls an der Krankheit litt, allerdings an einer merklich schwereren Form.

Breaking Bad Quiz

Doch zurück zum Thema: RJ Mitte hatte bei den ganzen verrückten Outfits, die Vivienne Westwood in Mailand zeigte, sogar noch Glück. Denn er hätte auch mit beispielsweise diesem Outfit bedacht werden können:

Vivienne Westwood Male Model

Und das trägt Mann dann im Frühling und Sommer 2016 .

Schön, dass dieser Kelch an RJ Mitte vorbei ging…