Rihanna für Manolo Blahnik!

- Nach ihrem Megadeal mit Puma bleibt Rihanna dem Designen treu und überrascht uns mit der nächsten Kooperation. Schon bald dürfen wir uns auf High Heels von Rihanna für Manolo Blahnik freuen. Hier sind schon mal die ersten Bilder!

Rihanna x Manolo Blahnik

Rihanna trägt ihre mit Manolo Blahnik designten Boot-Heels: Hier sind noch mehr Bilder zur "Denim Dessert" Collection

Rihanna designt High Heels

Ihre Creepers für Puma waren im Handumdrehen ausverkauft. Jetzt macht sich Rihanna nicht nur an die nächsten Sneaker sondern startet auch eine weitere Design-Kooperation. Die Sängerin macht mit Manolo Blahnik gemeinsame Sache und wir zeigen euch schon einmal die ersten Schuhe aus der Kollektion.

"Denim Dessert" Spring Collection von Rihanna und Manolo Blahnik

Auf dem Cover der britischen Vogue trägt Rihanna bereits ein Paar aus der "Denim Dessert" Spring Collection und zwar die Jeansstiefel die ganz wie Anglerstiefel, nur mit einem Gürtel oben bleiben. Doch es gibt noch weitere Modelle, die etwas weniger extravagant daher kommen.

Ab dem 05. Mai 2016 erhältlich - Rihanna für Manolo Blahnik

Leider werden die Stücke nur in Stores in New York, England und Hongkong ab dem 05. Mai 2016 erhältlich sein. Preislich liegen die guten Stücke von 895 US Dollar bis 3995 US Dollar. Vielleicht schmachten wir dann das ein oder andere Stück einfach nur an...