Rihanna bei der MET Gala 2015: die besten Memes

- Wir glauben langsam, Rihanna wählt ihre Roben explizit danach aus, ob man auch gute Memes daraus kreieren könnte. So geschehen mit der Giambattista Valli Robe bei den Grammys 2015 und jetzt ganz neu bei der MET Gala 2015. In ihrem Mantel mit Riesenschleppe von dem chinesischen Designer Guo Pei war ihr nicht nur der mega Auftritt sicher, auch das Internet machte sich nur zu gerne über die Schleppe her. Wir haben hier die schönsten Rihanna Memes für euch.

Dieses Bild war der Ursprung der Meme-Serie.

Rihanna bei der MET Gala 2015: Dieses Bild war der Ursprung der Meme-Serie

Rihanna MET Gala 2015 - Pizza-Meme

Wir machen es kurz und schmerzlos: Dieses Meme wurde bis jetzt am meisten gefeiert und wir können nicht anders als ebenfalls zu schmunzeln.

Der Vorlage folgten weitere, ebenfalls äußerst kreative Ansätze:

Wir mochten Rihannas Auftritt in Dottergelb tatsächlich sehr und fanden, er brachte die nötige Dramatik auf den Red Carpet der MET Gala 2015. Ohne den Pelz hätte die Robe allerdings genauso gewirkt. Beim nächsten Mal also noch auf das tote Tier verzichten und alles ist prima!

Und hier noch ein paar Nahaufnahmen der Wallerobe, deren Schleppe von drei Menschen die Stufen hinauf getragen werden musste.

Schweres Ding!

Was trug Rihanna eigentlich unter dem Mantel? Auf dem Red Carpet konnte man eine pinke Corsage blitzen sehen.

An was erinnert euch Rihannas Kleid?