Rick Owens hat den menschlichen Rucksack erfunden

Rick Owens hatten wir schon viele bizarre Momente auf dem Runway zu verdanken. Wir erinnern nur zu gerne an die Penisblitzer oder das Model mit dem Merkel-Schild. Jetzt präsentierte der Designer bei der Paris Fashion Week eine Transport-Vorrichtung, die uns an einen Rucksack erinnerte, genauer gesagt an einen menschlichen Rucksack. Klingt absurd? Wartet bis ihr die Bilder gesehen habt. Bitteschön.

Menschlicher Rucksack Rick Owens

Po an Kinn - nur eine Variante des "Human Backpacks" von Rick Owens.

Rick Owens Spring/Summer 2016

Absurd, absurder Rick Owens. Der Designer ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt zeigte er auf der Paris Fashion Week eine ganz besondere Art und Weise, wie man in Zukunft seine betrunkene Freundin nach Hause bringen könnte.

Human Backpack by Rick Owens

Human Backpack by Rick Owens

Rick Owens Spring Summer 2016

Wir fragen uns, welcher Star seinen best Buddy als erstes auf diese Weise über den Red Carpet tragen wird. Fakt ist, für den Getragenen ist die Beförderungsmaßnahme alles andere als bequem.

Menschen Rucksack

Die Aufmerksamkeit war Rick Owens nach dieser Show mal wieder gesichert. Wie er die menschlichen Rucksäcke noch toppen will, das ist uns schleierhaft, aber wir sind uns schon fast sicher, dass er es schaffen wird.