Mit diesem einfachen Trick gelingt dir das perfekte Selfie

Jeder hat es schon mal gemacht - und einige machen es sogar täglich: Selfies knipsen! Ob für Instagram, Snapchat oder die WhatsApp-Gruppe - bis das perfekte Selfie endlich geschossen wurde, kann es Ewigkeiten dauern. Wir schaffen jetzt Abhilfe und verraten euch, wie ihr schon mit dem ersten Foto zufrieden sein werdet!

Selfie

Mit diesem Smartphone-Gadget klappt es mit dem perfekten Selfie!

Für echte Selfie-Queens ist dieses Gadget ein MUSS: PopSockets! Insta-Girls oder Models wie Gigi Hadid schwören schon lange auf dieses kleine Helferlein. "PopSockets" heißen die kleinen runden Halterungen, die man auf die Rückseite des Smartphones klebt. Durch das sichere Handling könnt ihr dank des "PopSockets" die perfekten Selfies schießen!

Doch damit nicht genug: Die "PopSockets" dienen auch als perfekte Halterung mit der ihr ohne Probleme Videos auf dem Smartphone anschauen könnt. Mit Hilfe von zwei "PopSockets" könnt ihr auch eure Kopfhörer ordentlich verstauen und um die Sockets wickeln. Und wenn ihr beide Hände frei haben wollt, könnt ihr das "PopSockets" mit einem "PopClip" kombinieren - damit könnt ihr euer Smartphone oder Tablet an den verschiedensten Orten wie Armaturenbrett, Spiegel oder Kühlschrank befestigen.

Die coolen "PopSockets" gibt es schon ab 13 Euro - und wem die große Musterauswahl (es gibt auch Einhörner!) noch zu klein ist, kann sich seinen "PopSockets" mit einem eigenem Motiv (+5 Euro) designen. Die Halterung "PopClip" gibt es ebenfalls für 13 Euro.

Hier könnt ihr die praktischen PopSockets bestellen: