Patrick Dempsey für Versace

Wat schön! McDreamy lächelt uns nächstes Jahr verführerisch von den Plakatwänden an: Patrick Dempsey ist das neue Gesicht für Versace.

Mmmhhm ... McDreamy (Bild: Colourpress)

Mmmhhm ... McDreamy (Bild: Colourpress)

Es läuft gut für den Frauenschwarm! Bei der Wahl zum "Sexiest Man Alive 2007" wurde er immerhin auf Platz zwei gewählt, seine Serie "Grey's Anatomy" erfreut sich immer noch bester Einschaltquoten und am 20. Dezember startet sein neuer Kinofilm "Verwünscht". Nun hat "McDreamy" auch noch einen äußerst prestigeträchtigen und lukrativen Deal an Land gezogen: Designerin Donatella Versace hat den Fernsehdoktor und passionierten Rennfahrer zum neuen Testimonial für Versace auserkoren.

Ab 2008 werden die neuen Kampagnenmotive mit Patrick Dempsey zu sehen sein, fotografiert von Starfotograf Mario Testino. Wir sind gespannt!