GNTM 2015: Pari Roehi, die erste transsexuelle Kandidatin

In der neunten Staffel von "Germany's next Topmodel" nahm Nancy Nagel als erste Mutter an der Castingshow teil und schaffte es sogar in die Top Ten. Bei der Jubiläumsstaffel gibt es wieder eine Neuheit: Die transsexuelle Kandidatin Pari Roehi möchte sich als Model beweisen und Germany's next Topmodel 2015 werden. Wir stellen euch die GNTM Kandidatin 2015, die als Junge geboren wurde, genauer vor und verraten euch, welches Jury-Mitglied sie als "amerikanisches Topmodel" lobte. Und: Hat Pari ihr kleines Geheimnis der Jury schon verraten?

Die transexuelle Pari Roehi ist Teil der zehnten Staffel von Germany's next Topmodel und obwohl sie als Junge geboren wurde, möchte sie dennoch den Kampf gegen die anderen GNTM Kandidatinnen aufnehmen.

Pari Roehi wurde als Junge geboren

Pari kam als Junge zur Welt und merkte schon im jungen Alter, dass sie im falschen Körper geboren wurde. Die Tochter iranischer Eltern wuchs in Holland auf und lebt heute in Berlin. Pari musste eine langwierige Hormonbehandlung über sich ergehen lassen, bevor sie sich mit 19 Jahren für die Geschlechtsumwandlung entschied. Der "Bild-Zeitung" verriet sie: "Menschen wollen immer wissen, was sich in der Hose einer transsexuellen Person befindet. Meiner Meinung nach ist das sehr unverschämt. Ich wurde körperlich männlich geboren und war schon immer geistig eine Frau. Um die Frage zu beantworten: Ja, ich bin zu 100 Prozent weiblich von innen und außen."

Pari Roehi bei GNTM 2015

Pari Roehi hat mit einer Körpergröße von 1,84 Meter und den Körpermaßen 93 - 73 - 93 die besten Vorraussetzungen "Germany's next Topmodel 2015" zu werden. Jury-Mitglied Wolfgang Joop war von Anfang an begeistert und lobte Pari: "Du siehst aus wie ein amerikanisches Topmodel!" Dass die GNTM Kandidatin mal ein Junge war, ahnte die Jury nicht, denn Pari wollte ihr Geheimnis der Jury vorerst nicht verraten.

Alle News und Infos zur Jubiläumsstaffel hier: GNTM 2015

Beauty-Tipps von Pari

Pari Roehi modelt nicht nur gerne, sondern teilt ihre Beauty Tipps mit der Welt. Auf ihrem YouTube-Channel zeigt die 25-Jährige unter anderem, wie sie sich ihr Haare und Augenbrauen färbt. Seht selbst:

Wir sind gespannt, wie weit die transsexuelle Pari bei "Germany's next Topmodel 2015" kommt und wie die Jury reagiert, wenn sie ihr kleines Geheimnis ausplaudert!

Welche Kandidatinnen noch um den Titel "Germany's next Topmodel 2015" kämpfen, seht ihr hier: GNTM 2015 Kandidatinnen