Olivia Palermo: Ihre Haute Couture-Looks

Wir sind alle noch ganz hin und weg von dem traumhaften dreiteiligen Brautkleid von Olivia Palermo, das sie zur Hochzeit mit Johannes Huebl trug. Doch jetzt sind die Haute Couture-Schauen in Paris gestartet und natürlich ist die Fashionista auch dort vor Ort um sich von den kreativen Looks und Kreationen inspirieren zu lassen. Von Olivia Palermo sind wir ja eigentlich nur perfekte Auftritte gewohnt, doch hat sie es geschafft auch diesmal in Paris zu überzeugen? Was trägt die Modeliebhaberin zu den Haute Couture Schauen von Dior bis Valentino?

Dior von Kopf bis Fuß: Diesen Look trug Olivia Palermo bei den Haute Couture-Schauen in Paris.

Dior von Kopf bis Fuß: Diesen Look trug Olivia Palermo bei den Haute Couture-Schauen in Paris.

Olivia Palermo bei Dior Haute Couture

Biker trifft Tuxedo war das Motto der weißen Weste von Dior, die Olivia Palermo zur Haute Couture-Schau des Hauses trug. Dazu kombinierte sie eine Printbluse aus der Resort-Kollektion 2014, einen geknöpften Rock, Dior-Pumps, goldene Accessoires, eine rosafarbene Dior-Clutch und dunkle Shades von - na? - Dior natürlich.

Olivia Palermo bei Dior Couture

Olivia Palermo bei der Haute Couture-Show von Dior. In Dior.

Olivia Palermo Designer Looks

Es ist gang und gäbe, dass die eingeladenen Stars zu den Schauen der Designer von ihnen ausgestattet werden und sich Outfits zusammenstellen können. Olivia Palermo beweist hier stets ein gutes Händchen und wir sind jetzt schon gespannt, was sie zur Schau von Valentino tragen wird, bei der sie normalerweise auch immer in der Front Row sitzt.

Olivia Palermo und Johannes Huebl nach der Hochzeit

Dass sie Paris liebt, zeigte Olivia Palermo nach der Dior-Show auch auf Instagram, wo sie ein Foto zusammen mit ihrem Ehemann Johannes Huebl postete. Die beiden sehen wie immer makellos aus. Olivia trägt einen schwarzen Kurzmantel zu geschnürten Pumps, die Haare gemäß ihrem Signature-Look mit Mittelscheitel zu einem Ponytail gebunden.

Olivia Palermo Johannes Huebl in Paris

Emma Watson bei Dior Haute Couture

Doch nicht nur Olivia Palermo überzeugt modisch bei den Haute Couture Schauen in Paris. Schauspielerin Emma Watson war ebenfalls von Dior eigeladen und kam im schwarzen Couture-Look zur Präsentation der Haute Couture-Kollektion.

Emma Watson bei Dior Couture

Die Dior-Pumps bitte einmal an die Jolie.de-Redaktion schicken. Danke!

Welcher Front Row-Look gefällt euch besser?