NY Fashion Week 2008 Tag 6

- Die Schauen-Saison hat wieder angefangen! Wer in der Front Row saß, wo die Partys waren, was nächstes Jahr Trend wird - Jolie.de hat die Bilder.

Anna Sui rechnet mit Regen (Bild: Getty Images)

Anna Sui rechnet mit Regen (Bild: Getty Images)

Am Montag ging es frisch weiter mit den Defilées auf der New York Fashion Week 2008. U.a. Marc Jacobs, Carolina Herrera, Anna Sui und Marc Bouwer präsentierten ihre Frühjahrskollektionen. In der Schau von Modeliebling Marc Jacobs saß fast komplett Hollywood in der ersten Reihe und applaudierte dem Meister. Designer Christopher Kane musste derweil verzweifelt feststellen, dass Einbrecher ihm die komplette Kollektion für 2008 gestohlen hatten.

Auch am Montag zeigte sich, dass Blumen eine wichtige Rolle für die Frühlingstrends 2008 sein werden. Ob als üppige Blumenwiesen auf den Roben von Carolina Herrera oder als feine Orchideen-Applikationen bei Marc Jacobs: Der Sommer kommt bestimmt!

Die Bilder von den Schauen am Montag sehen Sie in unserer Bildergalerie

Sehen Sie die Bilder der Sonntags-Schauen in unserer Bildergalerie

Hier gibt's die Bilder von den Schauen am Samstag

Alle Bilder von den Schauen am Freitag gibt's hier

Die Schauen von Mittwoch und Donnerstag gibt es hier und hier