Nina Hnizdo: So schön ist Kims Schwester

- Zur Seite Kim Hnizdo, hier kommt Nina Hnizdo! Die Gewinnerin der elften Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" hat eine ältere Schwester. Dass Nina auch bildhübsch ist und ein gefragtes Model ist, war vielen noch nicht bekannt. Seht hier die schönsten Bilder von Nina Hnizdo, für wen sie bereits vor der Kamera stand und alle weiteren Infos zu Kims Schwester!

Kim Hnizdo

Wusstet ihr, dass Kim Hnizdo eine Schwester hat die auch modelt?

Wir sind verliebt ❤ GNTM 2016 Gewinnerin Kim Hnizdo stellte bei Instagram ihre ältere Schwester Nina Hnizdo vor. Was noch keiner wusste: Nina ist nicht nur hübsch, sondern modelt schon seit längerer Zeit für zahlreiche Magazine und Fashion Labels.

Ist Nina Hnizdo erfolgreicher als Kim Hnizdo?

Eine Mischung aus Scarlett Johansson und Léa Seydoux: Nina Hnizdo steht bei der Frankfurter Modelagentur Cream Models unter Vertag - die hübsche Blondine ist 1,78 m groß und hat die Modelmaße 86 - 65 - 92. Ob für das "Teeth Magazine" oder auf dem Catwalk - Nina weist schon mehrere Modeljobs auf, als ihre jüngere Schwester Kim, die zuletzt auf einem Pferdemagazin Cover zu sehen war.

Hier zeigen wir euch noch mehr Bilder von Nina Hnizdo:

Wie findet ihr Nina Hnizdo?