Spotted: Das sind die Street-Style-Trends der New York Fashion Week

Während in der Modemetropole New York die Trends für die kommende Frühjahr/Sommer-Kollektionen der großen Designer gezeigt werden, legen wir ein Auge auf die coolsten Street-Style-Looks der Models und Influencer. Was wir ganz klar sagen können: Romantisch geht es zu in den Straßen New Yorks - aber seht selbst!

Diesen Trend sollten wir uns merken: lässige Romantik dominierte die Straßen von New York

Diesen Trend sollten wir uns merken: lässige Romantik dominierte die Straßen von New York

Der Trend-Fokus rund um die Frühjahr-/Sommer-Schauen in New York liegt in diesem in diesem Jahr ganz klar auf femininen Schnitten und Prints. Große Voltant-Details (vor allem bei Röcken!) dominieren, dazu zarte Blumenprints, Samt und Streifen-Kombinationen. Außerdem feiert ein Trend der 90er ein Comeback - das Fannypack.

Sophisticated und weiblich - so freuen wir uns jetzt schon auf den Sommer 2018! Und bleiben natürlich weiterhin gespannt auf die kommenden Trends aus London, Paris und Mailand. Hier gibt es die schönsten Bilder für euch: 

Volant-Details

Blumenprint

Gucci Fannypack

Streifen