GNTM 2014: Aus für Nancy

Nancy war die erste Mutter, die bei „Germany’s next Topmodel“ teilgenommen hat und sie war auch die allererste, die vor laufender Kamera einen Heiratsantrag bekommen hat. Nun ist die Zeit bei Germany’s next Topmodel für Nancy vorbei. Die 22-Jährige musste die Show kurz vor dem Halbfinale verlassen - und obwohl sie bei der Berlin Fashion Week mitlaufen durfte, hatten ihre Mitstreiterinnen sie überholt. Die junge Mutter verabschiedete sich mit einem weinenden und lachenden Auge von der Jury und den liebgewonnen Kandidatinnen. Alle weiteren Infos zur GNTM-Kandidatin 2014 seht ihr hier.

Nancy Nagel GNTM 2014

GNTM-Kandidatin Nancy durfte auf der Berlin Fashion Week laufen.

Aus für Nancy Nagel

Bei der "Real World Edition" fand das wohl wichtigste Fotoshooting der Staffel statt - das Covershooting! Nancy konnte den Star-Fotograf Brian Bowen Smith und Heidi Klum kaum überzeugen und musste trotz überzeugenden Entscheidungswalk die Show verlassen. Die junge Mutter hatte schon geahnt, dass sie es nicht bis in Halbfinale schaffen würde, denn die Konkurrenz war groß. Wir sind gespannt, ob sie ihren Model-Traum noch weiter anstreben wird...