Modetrends für den Herbst: Behind the Scenes

- Bei diesen neuen Modetrends schmilzt sogar das Eis auf der Zugspitze dahin: Orange ist die It-Farbe für den Herbst - und sorgt auch in der City garantiert für Erleuchtung. Model Sun präsentiert die schönsten Looks auf dem höchsten Berg Deutschlands - wie schwer es für sie war in High Heels auf Schnee zu posen und vom Winde verweht zu werden, seht ihr in diesem Behind the Scenes Video.

Bodenlange Seidenkleider, Strickjacken, Wollkleider, Seidenblusen und Paillettenröcke in der neuen It-Farbe Orange - das sind die angesagtesten Modetrends für den Herbst.

Noch mehr Modetrends, Styling Tipps und tolle Looks zum Nachstylen hier: Mode Tipps

Orange, Rot oder doch Gelb? Wisst ihr, welche Farbe euch am besten steht? Hier könnt ihr es herausfinden: Welche Farben stehen mir?