Die Modetrends 2012

- Was sind die heißesten Modetrends 2012? Was tragen wir im Herbst & Winter 2012, welches sind die Musthaves der neuen Saison? Die Trend-Experten von Jolie.de führen euch sicher durch die Modetrends 2012: Wir haben die Bilder von den Fashion Weeks 2012 von Berlin bis Mailand, die Trend-Looks der Stars und die Trendprognosen für ein stilsicheres 2012! Lasst euch von den Modetrends 2012 inspirieren!

Modetrends 2012

Das sind die Modetrends 2012 von Valentino, Frontlineshop und Zalando

Wir machen uns bereit für die neue Modesaison und freuen uns riesig auf die Modetrends 2012 im Herbst & Winter! Bei den Fashion Weeks 2012/13 wurden in Mailand, Paris und New York die neusten Looks für den Herbst/Winter 2012 vorgestellt. Wir sagen euch, welche die wichtigsten Modetrends 2012 sind!

Der Herbst wird stylisch: Gothic, Rock Chick & Military sind nur einige der Modetrends 2012. Lasst euch hier von den Herbst-Trends 2012 inspirieren:

asos top mit lederärmeln
Modetrends 2012: Leder

Leder kommt einfach nicht aus der Mode! Auch im Herbst/Winter 2012/13 sind Jacken, Mäntel und Kleider aus Leder oder mit Ledereinsätzen in. Wer letzten Winter den begehrten Mantel von Zara mit den Lederärmeln ergattern konnte, kann diesen ruhig wieder aus dem Schrank holen.

Modetrends 2012: Gothic

Die Herbstmode 2012 wird düster! Auf den Laufstegen von Valentino bis Gucci präsentierten die Models romantisch-düstere Kleider aus zarter Spitze, dunklem Samt und Leder. Stars wie Gwyneth Paltrow, Katy Perry, Rooney Mara und Kristen Stewart lieben den neuen Gothic-Look! Stars in Gothic-Mode

balmain pulli
Modetrends 2012: Pulli statt Cardigan

Weg mit den Cardigans, her mit den neuen Pullovern! Im Herbst & Winter 2012 hat die geknöpfte Strickjacke endgültig ausgedient. Stattdessen tragen wir Pullis! Mit Raglan-Ärmeln, mit dicken Bündchen, grob gestrickt, kurz, oversized, im Boyfriend-Look.

margiela h&M
Margiela for H&M

Natürlich gibt es auch im Herbst 2012 wieder eine Designer-Kollektion bei H&M: Am 15. November kommt Maison Martin Margiela for H&M und wir warten schon gespannt auf die ersten Bilder der Kollektion. Alle Infos zu Margiela for H&M findet ihr hier: Maison Martin Margiela for H&M

Das waren die Modetrends 2012 im Sommer

Modetrend 2012 Obst & Gemüse:

Bei Dolce & Gabbana zelebrierten die Models den Sommer 2012 in appetitlichen Kleidern mit großen Zitronen-, Tomaten- und Auberginen-Prints. Lecker!

Modetrend 2012 Schwarz-Weiß:

Schwarz und Weiß, das trifft sich gut. Besonders im Jahr 2012, denn die klassische Farbkombination Schwarz-Weiß zählt zu den Modetrends 2012.

Modetrend 2012 Gypsy:

Durch Promis wie Gwyneth Paltrow, Jennifer Lopez & Co. hat das Label von Emilio Pucci einen Raketenschub bekommen. Zu den Modetrends 2012 trägt er den sexy-folkloristischen Gypsy-Style bei. Freuen wir uns auf bunt gemusterte Maxiröcke und Carmenblusen! Noch mehr Modetrends 2012 aus Paris gibt es in der Bildergalerie von der Fashion Week.

Modetrend 2012 Lack, Leder und Spitze:

Sexy, selbstbewusst und stark - Lack, Leder und Spitze haben im Jahr 2012 ihren ganz großen Auftritt und bringen die nötige Portion Sexiness in die Modetrends 2012

Modetrend 2012 Retro Look:

Der glamouröse Look der 70er Jahre zählt ebenfalls zu den großen Modetrends 2012.

Modetrend 2012 Applikationen:

Ob die grafischen Applikationen von Burberry, die irisierenden Riesen-Pailletten von Chanel oder die Nieten-Ornamente von Balmain und Versace - Applikationen gehören zu den Modetrends 2012. Kaufen!

versace for h&m
Versace for H&M

A propos Versace: Am 17. November 2011 erschien die Versace for H&M-Kollektion in den Läden - Designermode zu unschlagbar günstigen Preisen. So kann wirklich jede die Modetrends 2012 mitmachen, ohne sich in Unkosten zu stürzen! Die Looks gibt es hier: Versace for H&M

Und Versace legt noch einmal nach: Ab dem 19. Januar 2012 gibt's die neue Versace for H&M Cruise Collection in den Läden. Hier könnt ihr euch die heiß begehrten Teile schon einmal anschauen und euch gleich voll in die Modetrends 2012 stürzen: Versace for H&M Cruise Collection

Doch das war es noch nicht mit Designer-Kooperationen bei H&M: Auch Marni wird im Frühjahr 2012 eine Kollektion für H&M präsentieren und auch für Normalverdiener die Modetrends 2012 greifbar machen - Marni for H&M

Und auch bei den Accessoires tut sich in Sachen Modetrends 2012 so einiges. Accessoires, die jedes Outfit verwandeln: Zu den großen Modetrends 2012 zählen Kragen, die jedes Outfit zum Hingucker machen. Oder ihr greift zu stylischen Cuffs ("Handschellen"), auffälligen Armreifen, die ein echter Blickfang sind und zu den Modetrends 2012 zählen. Und natürlich dürfen Taschen auch 2012 nicht fehlen. Hier haben wir für euch die heißesten Trendtaschen 2012

Bei den Fashion Shows in den Modemetropolen werden die neuesten Modetrends geboren und ein Blick auf die Laufstege verrät, welche Modetrends 2012 auf uns warten: