Die Models für die Victoria's Secret Show 2013

- Alle Jahre wieder wird der Männerwelt in Form der Victoria's Secret Show ein Übermaß an nackter Haut und Schönheiten beschert. Jetzt wurden die Models bekanntgegeben, die 2013 für Victoria's Secret über den Catwalk schreiten werden. Dabei kam es zu wenigen Überraschungen. Die guten "alten" Engel, wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel, Doutzen Kroes und Lily Aldridge werden auch 2013 die Dessous und Flügel für die Victoria's Secret Show tragen. Wer noch dabei ist und wer anscheinend nicht, erfahrt ihr hier.

Victoria's Secret Show - Lily Aldridge, Adriana Lima und Behati Prinsloo sind 2013 wieder dabei.

Victoria's Secret Show - Lily Aldridge, Adriana Lima und Behati Prinsloo sind 2013 wieder dabei.

Victoria's Secret Show 2013 am 10. Dezember

Am 10. Dezember 2013 ist es wieder soweit: Die heißesten Models der Branche laufen für den Dessous-Hersteller Victoria's Secret über den Catwalk. Dabei tragen sie sexy Lingerie und gerne auch mal überdimensionale Flügel. Wer dieses Jahr für Victoria's Secret laufen wird, wurde jetzt bekanntgegeben. Neben den alten Hasen, wie Alessandra Ambrosio, Behati Prinsloo, Lindsay Ellingson und Co. wird tatsächlich auch dieses Jahr wieder Karlie Kloss laufen.

Karlie Kloss läuft für die Victoria's Secret Show 2013

Tatsächlich hätten wir Karlie Kloss ganz spontan nicht wieder für Victoria's Secret laufen sehen. Zu mager ist das All-American-Girl für unseren Geschmack, aber vielleicht ging es hierbei um den Stellenwert des Models. Karlie Kloss gehört derzeit zu den gefragtesten Models weltweit. Umso mehr verwundert es, dass Cara Delevingne, die letztes Jahr für die Victoria's Secret Show laufen durfte, bis jetzt noch nicht als Laufsteg-Engel bekanntgegeben wurde. Auch auf der New York Fashion Week hielt man umsonst Ausschau nach der kleinen Britin.

Ist der Hype um Cara Delevingne schon vorbei?

Jourdan Dunn und Cara Delevingne laufen wahrscheinlich nicht für die Victoria's Secret Show 2013.

Auch Topmodel Jourdan Dunn wurde noch nicht als potenzieller Laufsteg-Engel bekanntgegeben. Auf jeden Fall dabei sein werden: Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Candice Swanepoel, Lindsay Ellingson, Doutzen Kroes, Behati Prinsloo, Karlie Kloss und Erin Heatherton. Wer die Show gesanglich untermalen wird, wurde noch nicht gesagt. Gerüchten zufolge könnten One Direction eine gute Chance auf einen Auftritt bei der Victoria's Secret Show 2013 haben.