Models 2015 - ein Ausblick

Was tut sich nach Cara Delevingne? Welche Models werden 2015 ihr großes Jahr haben? Wir wagen einen kleinen Ausblick und zeigen drei vielversprechende Newcomer-Models, die wir 2015 sicher noch häufiger sehen werden. Außerdem: Die meist gebuchten Models der vergangenen Fashion Weeks!

Kate Grogorieva

Kate Grigorieva bei Nina Ricci, Moschino und Etro - 2015 werden wir dieses Model noch oft sehen.

Tolle Gesichter - die Models, mit denen 2015 zu rechnen ist, haben allesamt etwas ganz Besonderes in ihrem Blick.

Kate Grigorieva

Und so werden wir das russische Model Kate Grigorieva (geboren 1989) auf noch vielen Catwalks sehen. Mit ihrem ausdrucksstarken Gesicht konnte sie bereits Missoni, H&M- und Victoria's Scecret Kampagnen landen und war auch auf den Catwalks sehr gefragt.

Doch auch der "Schneewittchen-Typ" wie die Deutsche Larissa Hofmann wird 2015 die Kampagnen und Runways bevölkern ...

Matilda Lowther

Das "neue" Schneewittchen heißt Matilda Lowther, kommt aus England und ist das Testimonial für Burberry. Außerdem ist sie die Freundin von Schauspieler Jamie Campbell-Bower. Wir finden das Zusammenspiel von Augen und Haarfarbe sowie ihren melancholischen Look einfach umwerfend!

Matilda Lowther

Hier sehen wir Matilda Lowther auf den Catwalks von House of Holland, Burberry und Carven.

Imaan Hammam

Die jüngste im Bunde der Models 2015, auf die wir uns ganz besonders freuen, ist die Niederländerin Imaan Hammam (Jahrgang 1996) - zwar werden ihre großartigen Locken auf den meisten Catwalks dann doch wieder geglättet, aber sie hat mit ihren ausdrucksstarken Augen auf jeden Fall Wiedererkennungswert.

Imaan Hammam

Imaan Hammam auf dem Runway von Jason Wu, Diane von Furstenberg und Rag & Bone

Außerdem zeigen wir euch hier noch zehn der meist gebuchten Models der Spring/Summer 2015 Schauen >>>

Habt ihr schon eine Favoritin?