Mode 2011: Modetrends 2011 im Überblick

- Mode 2011: Wir zeigen euch, was 2011 in der Mode angesagt ist. Hier gibt es alle Modetrends im Überblick!

Mode 2011: Wir zeigen Ihnen die Trends!

Mode 2011: Das ist in!

Die Schlaghosen feiern in der Mode 2011 ihr großes Comeback. Die Stars tragen sie schon und wir sind auch schon ganz verrückt nach stylischen Flared Jeans, die eine tolle Silhouette zaubern. Überzeugt euch selbst: Modetrend 2011 Schlaghosen

Und auch der Rock darf in der Mode 2011 natürlich nicht fehlen: Maxi, Midi oder Mini! 2011 ist alles erlaubt: Maxi-, Midi-, Minirock

wintertrends

Das war 2010/2011 im Winter angesagt: Wintermode-Trends Wir zeigen euch außerdem die Trendvorschau 2011 auch in Bildern vom Catwalk

Bei der Berlin Fashion Week hat sich gezeigt, was uns in der Mode 2012 erwartet: Leder, transparente Materialien, glänzende Stoffe, Strick und Pastellfarben werden uns im Herbst/Winter 2012 begleiten. Alle Infos und Bilder vom Catwalk seht ihr hier: Herbstmode 2012

In Mailand , Paris und London wurden die Frühling-/Sommer-Looks 2011 vorgestellt. Wir zeigen euch nicht nur die schönsten Designs, sondern auch die Prominenz in der Frontrow der Fashion Weeks.

Farbtrends 2011: Von knallig bis dezent

Mode 2011 - Miniröcke lassen grüßen!
Die Frühjahr-/Sommermode 2011 ist bunt, so viel steht fest! Ob in knalligen Bonbonfarben von Pink bis Sonnengelb, wie bei Dior gesehen, oder leuchtenden Aqua-Tönen wie bei Versace: 2011 greifen wir zu Trendteilen in fröhlichen Farben. Die heben nicht nur unsere Laune, sondern liegen auch noch voll im Trend. Rot ist eine ganz besonders beliebte Trendfarbe im Frühjahr/Sommer 2011 und hält sich auch bei den Modetrends 2012 tapfer!

Auch grelle Neon-Farben liegen 2011 voll im Trend. Bei den Fashion Weeks waren sie unter anderem bei Christopher Kane und Jil Sander zu sehen. Die moderne und trendige Art Neon zu tragen, nennt sich in der Mode 2011 Colorblocking. Das heißt, dass man grelle Farben untereinander kombiniert. Neongrün zu Orange, Pink oder Knallblau liegen 2011 in Sachen Modetrends ganz weit vorne.

Wir zeigen euch die schönsten Teile zum Modetrend Colorblockingund den dazu passenden Modeschmuck

Wer es dezenter mag, hat 2011 in der Mode ebenfalls keine Probleme. Die Trendfarbe Camel aus der Wintermode 2010, wandelt sich im Frühling zu zartem Beige und vielseitigem Sandgrau, das sich stilvoll untereinander kombinieren lässt. Dazu passen wunderbar die neuen, angesagten Trendschuhe: Daktari-Schuhe mit Keilabsatz oder schöne Sandalen

Mode 2011 - Das sind die Trends

Eeganter Modetrend 2011: Sattes Dunkelblau, das nicht nur bei Lanvin in Paris auftauchte, sondern auch bei Armani in Mailand.Ob als Kleid, Hosenanzug oder Schluppenbluse: Navy-Blue kommt in dieser Saison nicht nur in Kombination mit dem klassischen Marine-Look auf uns zu.

Accessoires: Modetrends 2011

Auch bei den Accessoires geht es in der Mode 2011 wild her. Vieles kommt, vieles bleibt, wie z.B. Espandrillos,Strohhüte oder Wedges. Außerdem haben wir für euch die schönsten Accessoires in der Trendfarbe Rot sowie die angesagtesten Ballerinas 2011 und die Taschentrends 2011 zusammengestellt!

Bei den Sonnenbrillen sind in der Mode 2011 Cateye-Modelle schwer angesagt. Welche Formen sonst noch trendig sind, erfahrt ihr hier: Sonnenbrillen-Trends 2011.

Schuhe sind in der Mode 2011 natürlich auch ein großes Thema: Alle Trendschuhe im Überblick gibt's hier.

Mode 2011 - schmale Hosen sind in
Die neuen Längen 2011

Erlaubt ist, (fast) was gefällt. Während auf der Fashion Week in London vor allem kurze Rocklängen den Trend für 2011 setzten, dominierten in Paris nach wie vor bodenlange Kleider, wie man sie bereits in den Herbsttrends 2010 ausmachenmachen konnte.

Trefft also eure Wahl aus duftigen Sommerkleidern und knackigen Minis, oder greift zu den neuen eleganten Hosenformen, die in der Mode 2011 sowohl schmal und edel, als auch ausladend weit und lässig ausfallen. Haremshosen sind noch nicht von der Bildfläche verschwunden, Jeans bleiben natürlich ein Trend! Hier könnt ihr in unserer Jeans-Bildergalerie schmökern.

Hier sind noch einmal alle Trends für 2011 zusammengefasst! Fashion Now!