Miss Sixty ist zurück - und wir lieben alle Looks!

Mädels aufgepasst: Im Zuge der momentanen Retro-Welle feiert ein weiteres Label unserer Jugend ein Comeback - ganz genau, die Rede ist vom italienischen Denim-Label Miss Sixty! Was haben wir die coolen Jeans der Marke in unserer Jugend geliebt - und jetzt kehren sie endlich zurück. Noch femininer und an den heutigen Zeitgeist angepasst, wunderbar inszeniert von Star-Fotograf Terry Richardson und Supermodel Candice Swanepoel. Keine Frage, wir lieben das neue Miss Sixty!

Supermodel Candice Swanepoel posiert für Miss Sixty

Supermodel Candice Swanepoel posiert für Miss Sixty

Für seine neue Herbst/Winter Kampagne 2017/18 hat sich Miss Sixty komplett neu erfunden: In lässigen und zeitgleich femininen Stücken wurde dafür Victoria's Secret Engel Candice Swanepoel von keinem Geringeren als Starfotograf Terry Richardson in der Abendsonne New Yorks abgelichtet. Mal sehen wir sie lässig in Camouflage-Hoodie und Overknees, mal romantisch mit Maxi-Kleid und einem mit Blumen besticktem Trenchcoat und mal ganz klassisch Miss Sixty: in einem all-over Denim-Look. Aber natürlich nicht einfach irgendwie, sondern über und über versehen mit glitzernden Blumenstickereien - so kennen und lieben wir das Label. Zu unserem Glück fehlt dann nur noch ein richtiges Comeback von K-Swiss, aber in diesen Zeiten könnte der Wunsch danach ja gar nicht mal so aussichtslos sein... 

Hier könnt ihr euch das Kampagnenvideo von Terry Richardson und Candice Swanepoel für Miss Sixty anschauen: