Miranda Kerr: Hat Victoria's Secret das Model entlassen?

Ein Engel ist vom Himmel gefallen: Das US-amerikanische Dessouslabel Victoria's Secret hat Medienberichten zufolge sein Model Miranda Kerr entlassen. 2006 lief die dunkelhaarige Schönheit zum ersten Mal für Victoria's Secret über den Laufsteg, seit 2007 zählte sie zu den berühmten Engeln. Warum Miranda Kerr angeblich jetzt ihre Flügel abgeben muss, erfahrt ihr in dieser News.

Miranda Kerr

2006 lief Miranda Kerr das erste Mal für Victoria's Secret über den Laufsteg.

Miranda Kerr: Schlechter Ruf in der Modelbranche?

Miranda Kerr Candice Swanepoel Alessandra Ambrosio

Die wahren Gründe, warum Miranda Kerr nicht länger als Engel von Victoria's Secret auftreten soll, sind noch unklar. US Weekly will jedoch herausgefunden haben, dass das australische Supermodel einen "schlechten Ruf" in der Branche habe. Weiterhin soll Miranda Kerr im Gegensatz zu ihren Kolleginnen Candice Swanepoel und Alessandra Ambrosio kein wirklicher "Verkaufsschlager" für Victoria's Secret gewesen sein. "Man kann sie ja immer noch für den Katalog nehmen und sie dafür pauschal bezahlen. Dafür muss sie aber kein Engel sein", wird eine anonyme Quelle zitiert.

Es wird bereits wild spekuliert, ob Victoria's Secret Miranda Kerr nun entlassen hat oder nicht. Erfahrt mehr dazu im Video.

Miranda Kerr: Victoria's Secret verlängert Vertrag nicht

Seit 2006 stand Miranda Kerr bei Victoria's Secret unter Vertrag, zunächst als Gesicht für die Unterwäsche-Kollektion Pink, nachdem Gisele Bündchen das Unternehmen verlassen hatte, auch als Engel. Nun soll Miranda Kerrs Vertrag über eine Million US-Dollar nicht mehr verlängert worden sein. Ed Razek, der Geschäftsführer von Victoria's Secret, erklärte gegenüber der New York Post: "Miranda Kerr ist eines der besten Models in der Geschichte des Unternehmens. Sie ist außerdem ein totaler Profi. Alle gegenteiligen Gerüchte sind Unsinn." Zudem soll Miranda Kerr bereits für die Victoria's Secret Fashion Show 2013 gebucht sein.

Was meint ihr: Ist Miranda Kerr vielleicht einfach schon zu lange dabei? Laufen ihr die Konkurrentinnen den Rang ab? Schließlich gibt es eine Reihe von Topmodels, die gerade total angesagt sind - von Cara Delevingne über Karlie Kloss bis zu Lindsey Wixson. Seht selbst!