Michalsky Bottle Bag zu gewinnen

Gewinnt mit jolie.de eine der streng limitierten Michalsky „Bottle Bags“, exklusiv designt für Freixenet, im Wert von 1.500 Euro!

Ein besonderes Goodie gibt es an dieser Stelle für  euch: Die streng limitierte, metallic roségoldene Michalsky Bottle Bag plus passender Carta Nevada Design Editionen von Freixenet könnt ihr mit etwas Glück gewinnen. Die Tasche, die nur ganze 35 mal weltweit existiert und nicht im Handel erhältlich ist, wurde von Michael Michalsky exklusiv für Freixenet entworfen. Herausgekommen ist ein echter Eyecatcher, einfach unbezahlbar! Sie eignet sich zum Beispiel ideal, um zwei Sektflaschen mit Leichtigkeit zu transportieren. Exklusiver geht es kaum.

Wir verlosen das Designerstück „Michalsky Bottle Bag“ und die dazu passenden Freixenet Design Flaschen!

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der 05. September 2016. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele