Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2008

Paris, Mailand, wir kommen! Zum zweiten Mal findet diese Woche die Deutschland-eigene Fashion Week in Berlin statt. Unter anderem Hugo Boss, Strenesse Gabriele Strehle, Michael Michalsky, Unrath & Strano präsentieren ihre Looks für Herbst/Winter. Mit Zac Posen hat sich Berlin aber auch einen internationalen Mode-Star ins Boot geholt.

Zwar präsentiert der New Yorker Szene-Liebling nur eine Zwischenkollektion, dennoch bringt Wuschelkopf Zac Posen internationales Flair in die deutsche Hauptstadt.

Für noch mehr Glamour sorgen Stargäste wie Naomi Campbell, Starfotograf Mario Testino und Rennfahrer Mika Häkkinnen. Ehrensache, dass sich auch die deutschen Promis auf den roten Teppichen tummelten: Barbara Schöneberger, Til Schweiger, Jessica Schwarz und, und, und gaben sich vor den Schauen die Klinke in die Hand.

Wir haben die Bilder der Stars und vom Laufsteg