Marcel Ostertag: Alles zum deutschen Modedesigner

Der Münchner Designer Marcel Ostertag gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Modedesigners Deutschlands. Aktuell präsentiert er seine Kollektion auf der Fashion Week in Berlin. Er studierte am renommierten Central St. Martin College in London und gründete 2006 sein eigenes Modelabel "Marcel Ostertag". Marcel konnte sich in der TV-Show "Fashion Hero" gegen andere Modedesigner durchsetzen und wurde zum Sieger des 1.5 Millionen Euro Mode-Deals gekürt. Weitere News und Infos zum deutschen Designer, erfahrt ihr hier!

Marcel Ostertag Fashion Week Berlin

Marcel Ostertag - Geburtstag

1979 in Berchtesgaden


Seine Auszeichungen

2007: Moët & Chandon Fashion Debut

2008: Furla Accessories Award by Furla Spa

2008: Karstadt New Generation Award