Manebi: Die Schuhe des Labels sind ein Instagram-Hit

- Immer wieder gibt es bei Instagram Trends, die unseren Feed fluten und plötzlich überall zu sehen sind. Aktuell steht die Schuhmarke Manebí ganz hoch im Kurs der Blogger- und Instagramgemeinde. Wundert uns aber auch nicht: Die handgemachten Espadrilles aus Spanien sehen wirklich bezaubernd aus und sind noch dazu erschwinglich. Wir liebäugeln auch schon mit dem ein oder anderen Paar!

Blogger Girl

Blogger lieben die Schuhe von Manebi!

Die Blogger lieben Espadrilles, Mules & Sneakers von Manebi

Manebí verarbeitet Schuhklassiker auf ungewöhnliche Weise neu. Die Sommerschuhe von Manebi werden in liebevoller Handarbeit in Spanien (Rioja) gefertigt und sind bei Bloggern gerade heiß begehrt. Die dicke Bastsohle, ausgewählte Materialien und die harmonischen Farben springen sofort ins Auge und auch der Preis für die Espadrilles, Mules und Sandalen ist gerechtfertigt. Zwischen 90 und 150 Euro kostet ein Paar der hochwertigen Schuhe und bei der großen Auswahl fällt die Wahl nicht leicht.

Die Idee für ihr Schuhlabel kam den Machern übrigens bei einem Urlaub in Südfrankreich. Und dieses Urlaubsgefühl vermitteln uns die die sommerlichen Schuhe schon beim Ansehen! Das Beste daran: Sie passen zu nahezu allem - ab Shorts, Rock, Kleid oder Jumpsuit - die Espadrilles geben jedem Outfit einen sommerlichen Touch!