Mailand Fashion Week 2008 Tag 5

Die Schauen-Saison hat wieder angefangen! Wer in der Front Row saß, wo die Partys waren, was nächstes Jahr Trend wird - Jolie.de hat die Bilder.

 Pretty in Pink bei Gucci (Bild: Getty Images)

Pretty in Pink bei Gucci (Bild: Getty Images)

Das Ende ist nah: Die Mailand Fashion Week ist fast vorbei, aber das Beste kommt ja bekanntlich immer zuletzt. Am Mittwoch präsentierten Gucci, Roberto Cavalli, Emporio Armani und Salvatore Ferragamo ihre neuen Kollektionen.

Was uns im Frühjahr erwartet, sehen Sie in unserer Bildergalerie

Und was die Jolie-Modechefinnen in Mailand so alles erleben, lesen Sie in unserem Catwalkblog: Front Row

Die Bilder vom Dienstag gibt es hier

Die Bilder von den Schauen am Montag gibt's hier
Die Bilder von den Eröffnungsschauen am Wochenende gibt's in unserer Bildergalerie

Was war noch mal in New York und London? Die Highlights der Fashion Weeks gibt's hier!

New York

London